wie heißen eure Söhne???

Hallo, wir sind auf der suche nach einem Jungennamen. Leider hört man oft immer die selben Namen, daher würde mich interessieren wie denn eure Söhne heißen :-) . Vielleicht ist ja ein passender Name für.uns dabei..

Danke schonmal & liebe Grüße

1

Mein Sohn heißt Fridolin :-)

2

Die Namen meiner Söhne gehören zu den Namen, die man immer hört. Deshalb brauche ich die hier nicht zu schreiben.;-)

3

Huhu,

mein Sohn heißt Henry und Bruno wäre noch für nen weiteren Jungen gedacht gewesen.

LG
Salo

10

Kilian

4

Vitus #verliebt

Zur Wahl standen noch
Silvan
Severin
Quentin
Quirin
Korbinian
Georg
Jakob
Josef
Max
Lorenz
Ludwig

5

Ach so, wir leben in der Bayerischen Provinz, da sind das geläufige, aber insgesamt eher seltene Namen.

6

Hallo,

seit fast 6 Jahren springt hier ein FERDINAND durch die Gegend.

LG Reina

7

Wir haben hier einen Hannes und einen Fabian :-)

8

Unsere Söhne heissen Thorben und Tjark.

Unterwegs sind Erik & Iven ;-)

#winke

9

Hallo!

Wir haben einen Maximilian Dio Zuhause <3