Welcher zweit Name für Milan ?

Hallo mein kleiner heisst Milan und ich wollte ihm noch einen zweit Namen geben, bin mir nur noch nicht sicher welche Schreibweise, welche findet ihr schöner ? danke fürs abstimmen :)

Zweit Name für Milan

Anmelden und Abstimmen
1

Weder noch #sorry

Wie ich finde, passt die Konstellation überhaupt nicht zueinander. Gesprochen und auch so irgendwie gar nicht #gruebel

Milan ist eine Kurzform von Miloslaw und hat einen tschechischen Ursprung, Bedeutung: der Liebe, Teure; (Bedeutungszusammensetzung aus: »lieb« und »Ruhm«).

Jona bzw. Jonah ist im engl. Sprachraum ein männlicher Vorname, abgeleitet vom hebr. Vornamen Yonah, der "die Taube" bedeutet

Für mich klingt die Konstellation so zusammengewürfelt und in ihrer Bedeutung so unstimmig, wobei die Herkunft eine untergeordnete Rolle spielt.

Milan Jona(h), die liebe, teure Taube #gruebel

Ach sorry, neige immer dazu sowas so auszuwerten #gruebel

2

Zu Milan würde ich auch eher einen anderen Zweitnamen wählen. Die Namen sind so grundverschieden, dass es einfach nicht passt.
Aber dir muss es natürlich gefallen. :-D

3

Milan Alexander