Welcher Name ist vergebbar???

Ich mag total gern biblische Namen und würde gern testen, wie und welcher am Besten ankommt.

Vielen Dank fürs mitmachen

bitte stimmt ab

Anmelden und Abstimmen
1

Ich mag auch gern biblische Namen. Deine Vorschläge wären mir aber zu "seltsam".

Gegenvorschlag, Gabriel oder Josua?

MfG

2

Einen Joshua haben wir schon #verliebt
Gabriel mag ich gar nicht #schmoll

3

Finde ehrlich gesagt alle Vorschläge etwas abenteuerlich.
Am vergebbarsten finde ich wohl noch Josias.

4

Finde alls 3 Namen grenzwertig#sorry

5

Hallo!
Ich habe fuer JORIM abgestimmt...
Wie gefaellt dir denn YORAM (ist der biblisch?) Oder JOACHIM (koennte doch auch mal wieder modern werden).
Oder vielleicht ASAF (in Europa eher unbekannt).
LG

6

Wär nix für mich... gibt doch noch andere biblische Namen, die nicht ganz so seltsam sind. Daniel, Simon, David, Jonas, von mir aus sogar Josef.... klingt für mein Ohr alles besser, als oben die drei.

7

Nix gegen biblische Namen, aber diese sind mir eine Spur zu abgedreht #sorry

Abgestimmt habe ich für Phil Joas, aber nur weil ich Phil ok finde. Bei Joas fehlt mir das n zu Jonas ;-)

Neben den bekannten, biblischen Namen in dieser Richtung (Josef, Jonathan, Jonas, Joshua, Joel usw.) kenne ich Jotam und Joakim.

8

Kann nicht abstimmen, sorry. Finde alle drei absolut gewöhnungsbedürftig. Strange.

9

dann nehme markus denn deine namen sind wirklich sehr komische namen #schock

10

Klingt (leider) wie gewollt und (gar) nicht gekonnt.... #sorry