Theo oder Justus?

Hallo ihr Lieben,
mein Mann und ich tun uns in unserer letzten Entscheidung echt schwer. Unser erster Sohn soll Theo oder Justus heißen. Unser Nachname ist sehr lang und besteht aus vier Silben. Anfangen tut er mit G.
Welchen Namen findet ihr persönlich schöner?

Liebste Grüße und schon einmal vielen Dank für eure Antworten!#liebdrueck

Tiggilein mit Babyboy#verliebt

1

Eigentlich mag ich beide Namen nicht so, aber ich hab das gefühl, dass sie zu eurem Nachnamen gut passen würden.

Theo ist für mich aber kein Name, sondern eine Abkürzung. #sorry

2

Ich mag Theo sehr #pro

3

Ich finde Justis schöner, aber würde ihn aktuell nicht mehr vergeben, weil sich der Name hier extrem häuft. Wir suchen auch grad und es ist eine Katastrophe...

4

Auf jeden Fall Theo. :-D

5

Hallo

THEO finde ich klingt cool u frech :-), wobei ich es auch eher als Abkürzung sehe

JUSTUS gefällt mir nicht

LG

6

Unbedingt Theo!

7

Theo!!!

Ich finde Theo ist einer der schönsten Jungennamen die es gibt! Er super niedlich für ein Kind, aber klingt auch total seriös und gewissenhaft für einen Erwachsenen!

Justus ist nicht schlecht, aber mir ein bisschen zu kindlich #sorry

Definitiv Theo!

8

Theo!

9

Hallo,

ich finde Justus toll. Wir schwanken auch noch zwischen Justus, Jacob und Johann. Wirklich nicht einfach mit der Namenssuche. Viel Erfolg euch noch.