jungennamen mit "o" drin, bitte Vorschläge

Huhu Mädels :-)

Wir wissen es zwar noch nicht, aber unser bauch Gefühl sagt wir bekommen einen jungen. Da muss man ja schon früh anfangen zu suchen :-)
Mädchennamen haben wir einige schöne.

Mir ist aufgefallen das uns Vorallem Namen mit O gefallen.
Unsere top sind bis jetzt:
- Anton

- Ole
- Tom

- Jonas (aber leider etwas häufig)
- Boris
- Moritz

Marlon war mein super Favorit, ich liebe diesen Namen, aber unser Hund heißt Marley. Und Marley und Marlon? Das hört sich nichts an... :-(

Also, gebt mir alle eure Vorschläge, nur nicht zu ausgefallen. #huepf

Achja und bei Boris, habt ihr da sofort an Boris Becker gedacht? #schock das wäre nicht so cool.

freu mich über eure Meinungen #herzlich

Lg #ei 16ssw

1

Also ich find ja Oliver auch ganz süß #verliebt
Boris ist nicht so mein Fall, dafür Moritz umso mehr :-)

8

Oliver hatte ich auch schon im Kopf. :-)
Moritz klingt so frech finde ich :-) das gefällt mir

Es ist echt schwer #hicks

2

Anatol
Tibor
Gabor
Tobias
Loris
Dorian
Florian
Georg
Gregor
Konstantin
Lorenz
Theo
Nicolas
Johann
Simon
Milo
Miro

Grüsse, Ks

3

Tilo
Oliver
Roman
Johann#verliebt
Johannes
Georg
Robin#verliebt
Robert
Roland
Tobias
Torsten
Jochen
Jakob#verliebt
Josef
Thomas

Mir fallen bestimmt noch ein paar mehr ein...

9

Jakob finde ich mittlerweile zu häufig :-( leider. Fand den schon immer toll.

4

Hallo!
Mir fallen da so ein:
Hugo
Bruno
Thilo
Simon
Timon
Timo
Carlo

Carlos
Benno
Jost

Oskar
Lorenz

Robert
Viktor
Konrad
Theodor
Leonard
Leo
Leon
Tibor
Onno
Hanno
Gregor
Georg
Gero
Joshua
Joscha
Aljoscha
Anatol
Jakob
Amon
Aron
Jonathan

Jaron
Keno
Jano
Thorben
Tjorben
Florian
Florin
Loris
Lovis
Konstantin
Cornelius
Ivo
Moritz
Milo
Miro
Otto
Bo

Was dabei?
Grüße Jujo

7

Hey, danke.
Da waren ja einige dabei.
Leider auch viele die wir im Freundeskreis/Familie haben. Ist echt nicht einfach.

Robin gefällt uns auch gut. Aber kenne ich leider einige und die sind alle doof....

15

Ich kenne einen robin und der ist sowas von knuffig, weit weit weg von doof...auch was das elternhaus angeht. Mutter ne sehr huebsche nette frau, vater zahnarzt und ein toller sportlicher mann...

Fuer mich ist robin sehr positiv besetzt #sonne

5

OTTO #huepf

6

#rofl neeeeinnn Otto nicht :-D

10

Joost
Joris

Jonte

Jonne

11

Mein Sohn heißt Florian.

Tom, Jakob, Leo, Moritz, Jonte, Benno, Enno wären noch Ideen, die mir gefallen

19

Florian ist toll. So hieß unser Nachbar der leider einen tödlichen Auto Unfall hatte :-(
Geht also leider nicht

12

Vielleicht ist da auch was für euch dabei

Emilio
Benno

Ramón

Toni

Ole
Leandro

Jonathan

Konstantin

Korbinian

Noah

Leonard

Leopold

LG luna.st

13

Bei Boris denke ich sofort an Boris Becker... irgendwie ist der Name für mich ein stehender Begriff. Vielleicht, weil Boris nicht so häufig ist.

Bei bekannten Persönlichkeiten, deren Vornamen nicht so häufig sind geht mir das meistens so.