Suche passenden 3.Jungennamen

Hallo,

wir bekommen im Juli unseren 3. Sohn #huepf

Unser 10 Jähriger heisst Louis und unser 7 Jähriger Jamie Finn.

Nun überlegen wir ob der Kleine ein Peer (mein Vater heißt Peter=nordisch Peer)

wird.... oder Kjell? Oder Marten? #schwitz

Also ihr lest schon, irgendwie sind wir da nordisch angehaucht ;-) Habt ihr Vorschläge?

Lieben Dank #sonne

1

Hallo

also PEER oder PIERRE finde ich klingt toll dazu :-D

LG

2

Hallo,

Kjell ist super!

Ich wollte soooo gerne einen kleinen Kjell, aber mein Mann mochte ihn leider nicht...SCHNIEF...!Also ganz klar, von mir Daumen hoch für Kjell! Der Name passt auch super zu den großen finde ich!

Louis, Jamie und Kjell, Perfekt!

Alles gute für euch und LG

3

Hallo

ich finde

Louis, Jamie Finn & Peer Marten XYZ

klingt gut!

LG

4

Hallo!

Kjell ist toll #verliebt ! So würde bei uns Nr.4 heißen. Wie wäre denn noch Pekka ( wäre die finnische Form von Peter)!

LG

5

Peer ist jetzt nicht so mein Geschmack, aber ich finde es immer schön, wenn der Name eine Bedeutung bzw hergeleitet wurde. Was haltet ihr denn von Piet? Das ist doch die frisische Form von Peter.....

6

Ich danke euch :-) mein mann mag kjell auch nicht so sehr. Ich denke, jetzt wo ich es auch nebeneinander gelesen habe, dass er ein peer ist :-)