T- Name Mädchen

Ich bin gespannt...

#winke

Wie findet ihr?

Anmelden und Abstimmen
1

Hallo!

Taya ist für mich ein Jungenname. Ich hatte mal einen tamilischen Arbeitskollegen, der hieß Taya......, abgekürzt Taya, weil wir uns den ganzen Namen nicht merken oder aussprechen konnten. Tia würde ich ohne 'h' schreiben, gefällt mir persönlich aber nicht so gut. Am ehesten geht für mich noch Tara. Ansonsten für mich noch schöne Namen mit 'T' am Anfang:

Tialda
Tilda
Timea
Tessa
Thora
Tove
Thalia
Tarja

LG

2

Mmmh, auf mich wirken all diese Namen so, als hätte man bei Mia, Maya und Mara das M gegen ein T ausgetauscht #kratz

Ich finde, da gibt es echt schönere, "eigenständigere" Namen mit T am Anfang...

Jetzt hab mal erstmal für Tara gestimmt, besser fänd ich aber zb Thea statt Thia.

3

Hi,

Tabea

Die genannten Namen sind doch wieder nur ausgedacht oder? Aus M mach T und schon sind sie "Individuell" ??

Gruß

4

Hi,

ich kenne eine Tia und eine Tara.
Die Namen gibt es schon.
Und die beste Freundin meiner Tochter heisst Thyra (gesprochen Türa).

Alles wie immer eine Geschmacksfrage;-)

5

Taya hieß der Dobermann von meinem Freund #zitter
Von denen gefällt mir keiner so 100%, aber am ehesten noch Thia.

6

Habe für thia gestimmt, wobei ich THEA schöner finde.

7

Auf jeden Fall Tara

8

Finde Thea, Tabea, Tialda oder Talina viel schöner.,,

Wenn ihr unbedingt einen Namen mit T braucht - sucht weiter. Eure Namen hören sich wie ausgedacht an, nur T gegen M vertauscht...

9

Warum nicht Theresa ?? :-)

10

Hallo

TIA :-D

oder

TINA
TYRA
TIARA
TINA
TONJA
TORA

LG