Jungenname.. Bitte meinungen u vorschläge

Hallo ihr lieben!!
Wir bekommen einen jungen! Soweit so gut, nur die namenssuche verbreitet uns kopfzerbrechen... wir wollen einen coolen tollen namen, aber auch nicht einen komplett außergewöhnlichen.
Was haltet ihr von folgenden namen:
Conner
Lennox
Lennard
Meine favoriten jonas u luis krieg ich nicht durch...
Habt ihr noch ideen?
Vielen vielen dank vorab u allen mitkuglerinnen - schöne ostern!!!

1

Ich bin für Lennard.

Lennox gefällt mir gar nicht. Das -ox wirkt für mich so unnatürlich.
Conner finde ich jetzt auch nicht so pralle.

2

Von deinen Namen gefällt mir auch Lennard am besten.
Lennox und Conner sind so naja...

3

Schade, dass du Jonas nicht durchbekommen hast.

Von deinen Vorschlägen finde ich nur Lennard ok, auch wenn er hart klingt.

4

Danke schon mal für eure meinung...
Habt ihr vll ein paar vorschläge??

5

Mir gefallen alle drei Namen nicht so besonders. Wenn ich mich für einen entscheiden müsste, würde ich am ehesten Lennox nehmen.

Jonas finde ich toll! Wäre bei mir erste Wahl gewesen, gefiel meinem Mann aber nicht.

Luis finde ich auch gut.

Schwierig Vorschläge zu machen, die zu Euch passen, aber ich versuche es mal.

Benett
Felix
Tom
Nick
Linus

6

Hallo!

Conner und Lennox mag ich nicht, mir gefallen aber eh nur wenige englisch sprachige Namen! Lennard ist okay, aber für mich kein cooler Name, eher ein Streber-Name, liegt vielleicht daran, das eine Freundin mal meinte 'alle Lennards die ich kenne, tragen so eine Nerd-Brille, liegt vielleicht daran, das hinten in Lennard fast Nerd drinsteckt'. Danach habe ich darauf geachtet und die ersten beiden Lennard, die mir begangen hatten tatsächlich so eine Brille auf, war natürlich Zufall, aber seitdem empfinde ich Lennard als Strebernamen,sorry!
Jonas ist zwar schön, aber inzwischen ein Sammelbegriff, genau wie Luis, den ich allerdings nicht mag.

Titus ( der gehört für mich zu coolen Namen)
Ari
Bennet
Bendix
Cassian
Ciaran
Erik
Florin
Justus
Kolja
Kieron
Lauri(n)
Max
Quentin
Rion
Thorin

LG

7

Danke für eure vorschläge! Einige werde ich in betracht ziehen, aber einige kenn ich gar nicht ;)
Und was sagt ihr zu nick?

8

Nick ist super, kurz und knapp, cool #pro !!!

LG

9

Hallo

LENNARD ist toll....auch weit verbreitet
LENNOX klasse
CONNOR na ja

oder

CORVIN
LEONARD :-D
JANO
BENNET

Dein Vorschlag LUIS gefällt mir :-D....JONAS auch schön

LG

10

Conner ist für mich eher n Nachname.
Lennox gefällt mir persönlich nicht.

Lennard und Nick gefallen mir. Nick noch n Stück mehr als Lennard.

Alternative Vorschläge
Aaron
Phil/ipp
Constantin

11

Huhu
Jonas und Luis sind schön, aber kommen oft vor.

Lennox ist für mich einer der schrecklichsten Namen überhaupt #sorry

Lennart kann man vergeben

Was ich sonst noch toll finde, Collin. Als Alternative für Connor. Vielleicht wäre das ja was.

Lg

12

Darian, Torben, Niklas , marlon

13

Hallo

ausser für Lennard / Lennart kann ich mich nicht so begeistern.

Mir fallen noch ein

Rouven
Timon
Ivor (gesprochen wie geschrieben)
Milan
Yorick (Y gesprochen wie deutsches J)
Fidelis
Leander
Silvan
Timeo
Finjas
Roman
Veit
Jörn
Sascha

LG