Einsilbige Namen

Hallo zusammen.

Ihr habt oft tolle Ideen. Deshalb nun meine Frage: ich suche kurze, einsilbige Vornamen männlich und weiblich. Am liebsten 4 Buchstaben. Aber kein Muss. Unser Nachname beginnt mit "K" , deshalb ist eine K-Endung wie bei Nick schwierig. Wir haben schon einen Till Jonathan zu Hause ä. Bin auf eure Vorschläge gespannt. Danke

1

Wie wäre es denn mit

Tom
Jan
Ben
Sam
Finn
Leif
Lars
Lutz
Josh
Mats
Bo
Nils
Sven
Lenn
Joon
Max
Peer
Paul
Piet
Joost
Jules (Juls gesprochen)

Lynn

Einsilbige Mädchennamen finde ich sehr schwer #schwitz

2

Doch noch welche gefunden :-D

Liv
Kim
Mae
Fay
Fee
Jill
Liz
Ann
Nell
Britt
Eve

3

John oder Tim sind doch in Ordnung.

4

Hallo!

Ben
Bo
Bengt
Cord
Dan
Eik
Falk
Finn
Fritz
Fred
Fionn
Henk
Hans
Heinz
Jan
Jost
Jarl
Jens
Jörg
Kjell
Kim
Kai
Lutz
Max
Mark
Nils
Piet
Peer
Pit
Quinn
Raik
Sven
Tim
Tom
Tjark
Veit

Liv
Kim
Kay
Jill
Sue
Ruth
May/Mae
Britt
Mai
Eve
Fae
Fee
Lynn/Kinn
Gritt
Fleur
My

LG

5

Björn
Lars
Kurt
Arndt
Carl
Fred
Jan
Kai
Lenz
Paul
Sven
Tim
Urs

Anne
Ruth
Marthe
Lies

6

Hallo

mir fallen ein

Jens
Veit
Raik
Raul
Claas
Jost / Joost
Kai
Mats / Mads
Carl
Ben
Dirk
Frank
Falk
Jörn
Jörg
Leif
Luke
Lutz
Quinn
Sven
Sean
Tjark
Yves
Thies
Franz
Claus / Klaus
Bernd
Chris
Knud
Kurt
Ulf
Piet
Arnd
Maik
Björn
Paul
Peer
Phil

Kim
Mae
Liv
Liz
Claire
Ann
Jill
Grace
Grit
Gwen
Kate
Ruth
Tess

LG

7

Hallo

NILS
FINN
LUKE
VEIT
PIET
CARL
SVEN
HANS
DAVE
DEAN
MARC
GERD
PEER

KATE
JILL
RUTH

LG

8

Tom
Ben
Peer
Claas
Phil
Piet
Luke
Paul
Tjark (nur mal so ;-) )

Ich finde Phil am schönsten ;-)

Mia
Ida
Bea

mehr fällt mir spontan nicht ein... #liebdrueck

9

Ich finde, einsilibige Jungennamen sind kein Problem (da hast du schon ganz viele Vorschläge und Ideen bekommen) wobei einslibige Mädchennamen für mich echt grenzwertig sind, da Ann, Jill, Kim etc. eher amerikanische Namen sind, als deutsche. Für mich wirken einslibige Namen als gewollt ausgedacht, ausgefallen... Irgendwie falsch... Ich weiß nicht, ob du mich verstehst, aber für mich ist Kim /Jill/Ann Müller z.B. schon grenzwertig, währnend Kim Brown etc. ganz OK ist.

Dann muss ich noch an Britt denken (TV-Sendung), das ist für mich ein voll Assi-Name#schock
Ich finde zum Namen Till auch kurze zweisilbige Mädchennamen passend

Pia #pro (der Name ist fast einsilbig, kurz und nicht so häufig wie Mia oder Lea)
Ria (ist zwar eine ABkürzung von Maria, aber ich kenne eine junge Frau die so wirklich heißt)
Mia
Mira (fast genau so schön wie Mia, nur nicht so häufig vertreten)
Mina
Lea(h)
Lia
Lina
Ida
Lisa
Lara #pro (Kenne ein Geschwisterpaar Tim und Lara)
Layra
Lana
Maja
Kaya#pro
Sina
Suna
Luna
Juna
Lena
Lenja
Leni
Katja
Karin