Zweitname zu Lisanne gesucht...

Hallo,
ich hatte vor ein paar Tagen schon einmal gepostet und eure Meinung zu diversen Vornamen erbeten. Obwohl eure Meinung sehr hilfreich war, haben wir uns für den Namen entschieden, der in eurer Umfrage am schlechtesten abgeschnitten hat. Wir trauen uns jetzt einfach :-)

Die kleine Schwester von Valentina Marie soll

LISANNE heißen.

Es ist der Name, der mir und auch meinem Mann am besten gefällt, auch wenn er nicht 100% zu Valentina passt...hat halt eine andere Endung, der eine Name eher italienisch, Lisanne eher französisch klingend.

Aber es ist mal etwas anderes. Wir kennen keine Lisanne und der Name ist hier nicht häufig . Das war uns wichtig. Wir finden, eher klingt weich, lieblich und ist klassisch.

Nun suchen wir noch einen Zweitnamen, der eher schlicht ist. Unser Nachname beginnt mit F..und ist hart und kurz.

Unser Favorit ist Lisanne Sophie F....... Alternativ Lisanne Marleen F.......

Freuen uns über eure Vorschläge und gern auch Meinung zu unserer Entscheidung.

Liebe Grüße und Danke!

1

Ich finde Lisanne Marleen schöner vorallem ist er nicht so geläufig wie Sophie...

2

Meine beste Freundin heißt Lisanne und ich finde den Namen wunderschön. Ich habe auch in meinem ganzen Leben bislang keine zweite Lisanne kennen gelernt. Insofern #pro#pro#pro für eure Namneswahl.

Die Kombi Lisanne Sophie finde ich toll und finde, das passt auch super zu Valentina Marie. Klingt für mich rund und stimmig.

Liebe Grüße!

3

Hallo

Sophie mag ich sehr gern, unsere Tochter trägt diesen Namen (ohne Zweitnamen) seit 23 Jahren!

Lisanne Sophie klingt aber ein wenig holperig in meinen Ohren.

Lisanne Marleen ist nicht so meins

Ich finde sehr schön dazu

Lisanne Kristin
Lisanne Madeleine

LG

4

Wie wärs denn mit Lisanne SophiA? Dann hättet ihr einen Zweitnamen, der euch gefällt, durch das A hinten wird er ein bisschen italienischer und auch seltener.

Liebe Grüsse

5

Danke für deine Antwort !! Ja, das ist eine gute Idee! Sind Gerad wieder unsicher ob Lisanne wirklich die beste Wahl ist oder nicht doch ELISA.???????? Lisanne gefällt fast niemandem ..und manchmal Zweifel ich auch..ist so schwer ..