jungenname zu Lotta

Er muss kurz sein und mir gefallen und das tut Iwie keiner ;(((( und us am Ende geht garnicht habe schon so gefühlte 5000 Namen durch gelesen ...
Könnt ja einfach mal schreiben was euch so einfällt

1

Ich finde was nordisches sehr passend #pro

Lotta & Hannes
Lotta & Lasse
Lotta & Jari
Lotta & Henri
Lotta & Matti
Lotta & Samu
Lotta & Arvid
Lotta & Bjarne
Lotta & Anton
Lotta & Mika
Lotta & Emil
Lotta & Konrad
Lotta & Jakob
Lotta & Mats
Lotta & Ruben
Lotta & Lars
Lotta & Nils
Lotta & Stian
Lotta & Vincent

2

Danke für die Mühe ....
Denk grad über Anton nach ;)

3

Finde ich super #pro

4

Mir fallen spontan Emil, Anton und Jakob ein :-)

5

Ich finde Kalle und Lotta sonst auch sehr schön.

6

optisch und akustisch fände ich einen Namen passend, der wie Lotta zweisilbig ist und einen Doppelkonsonant hat. Das wäre eine Gemeinsamkeit, und trotzdem wären die Namen nicht sooo ähnlich, dass man von Hanny und Nanny sprechen würde. Ein gemeinsamer Zug und doch verschiedene Namen.

Was ich damit meine:
Lotta und Lasse (OK, beide mit L, nicht jedermannns Sache, für mich wäre das aber sogar erstrebenswert, unsere Kinder haben auch einen gleichen Anfangsbustaben).

Lotta und Kalle
Lotta und Hannes
Lotta und Matti /Mattis

9

Ich finde lasse super :)))

So heißt leider der Sohn von dem Chef meines Mannes :((

Aber eigentlich kann es uns ja auch egal sein

7

Karl & Lotta!

8

Wir haben auch eine Lotta. Ich bekomme jetzt noch ein Mädchen, aber währe es ein Junge geworden dann währe das unsere Liste gewesen:

Pelle
Jonne

Koen

Viel Glück!

10

Also wir wissen noch nicht was es wird aber bei einem Mädchen sind wir uns mit Frieda oder Romy schon einig welcher es wird gucken wir dann noch ;)))

11

Also ich habe sofort Lotta und Anton gedacht und dann gelesen, dass du gerade über Anton nachdenkst! :-D
Lotta und Frieda/Frida passt auch super, aber Lotta und Romy geht irgendwie nicht. Romy finde ich an sich nicht schön, aber das ist Geschmackssache, allerdings kommt Romy ja aus einer ganz anderen Ecke als Lotta.

weiteren Kommentar laden
13

Wie gefällt dir Lotta & Milo? So heißt unser kleinster

14

Wir haben auch eine kleine Lotta (Sophie) und stehen vor der selben Herausforderung.

Da das Geschlecht noch unbekannt ist suchen wir sowohl passende Jungen- als auch Mädchennamen.

Als Mädchennamen stehen aktuell "Paula" und "Luise" hoch im Kurs. Ein zweiter Vornamen gilt es noch zu finden, evtl. "Paula Marie".

Bei den Jungennamen haben wir bisher Ole, Emil und Jannis in die engere Wahl genommen. Emil Laurits befällt mir als Papa sehr gut oder eine Kombi mit Bjarne als zweiten Vornamen. P.S.: Ich bin totaler Bjarne Mädel Fan. ;-)