Auf der Suche nach einen schönen kurzen Jungennamen

Hallo ihr Lieben,

heute morgen haben wir nun auch unser Outing erhalten. Soviel zum Thema Bauchgefühl #rofl ich hätte schwören können, dass es ein Mädchen wird. Dafür hatten wir nämlich auch schon einen schönen Namen, mit dem wir IHN auch immer angesprochen haben #klatsch nun ist es eben so, dass wir einen kleinen Jungen bekommen, aber leider hab ich gar keine Ahnung wie wir ihn nennen sollen. Unser Nachname ist etwas lang und beginnt mit E, vielleicht könnt ihr mir helfen einen kurzen, frechen Namen zu finden, damit ich unsern kleinen Schatz nun auch bald wieder beim Namen nennen kann, dann mit dem richtigen :-p

Liebe Grüße und vielen Dank im Vorraus!

Kate (16+2)

1

Hallo,

Tim

Tom
Jan
Jens
Jannik
Jannis
Luis
Lenn
Ben
Alex
Eric
Ingo
Kai
Nils
Sven
Paul
Thilo
Timo

Es ist schwierig, wenn man eure Richtung nicht weiß.

LG Babydestiny

4

Vielen Dank!

Also Jannik und Paul finden wir auch sehr schön. Aber das I-Tüpfelchen ist es noch nicht..aber du hast schon so unsern Geschmack so ziemlich getroffen :)

Einige Namen davon tauchen schon in der Verwandtschaft bzw.bei Freunden auf. Mats war ja auch so ein Favorit von mir aber nun heißt der Sohn von meinem Mann seinen Cousin so :) also fällt der auch raus.

2

Ben Tom FINN Nick Nico Alex Jan milo mio Janno luca Luke Tim Ron Denny dennis Sven Sören Tobias Phil Henry Arne Mirko Björn Fionn Rico Patrick Hagen Cord Kurt Carl Anton Emil Eric Marc John Toni Timo Timon Otto Frank Lars Ralf Peter Robert Hannes Harald piet pedro Henning robin Kim Lennard Vince Ole lenny Steve Jens josh Steven Marco

6

Vielen lieben Dank,
du hast auch ein paar sehr schöne Namen dabei :) besonders gefallen uns auch Carl und Phil..aber wir suchen noch weiter :)

3

Ich mag Till :-)
Oder Theo, aber der ist schon so häufig :-(

5

Vielen Dank,
Theo find ich auch sehr schön, aber leider auch schon in der Bekanntschaft. Till ist nicht so meins :-p

7

Vito, Leo, Rick, Adam, Niko, Yann, Milo, Milan

8

Vielen Dank :-) Niko ist auch nicht schlecht!

9

hallo wie sieht es aus mit Janko.Mike.joel.sven.

weiteren Kommentar laden
11

Unser Nachname beginnt auch mit E (aber ich mag lieber etwas längere Vornamen... ;-))

Welchen Namen hattet ihr denn für ein Mädchen ausgesucht; ich brauch mal ein bisschen stilmäßige Orientierung #gruebel

Jarno, Jano
Jesko
Erik
Tom
Leo

14

Hallo, bei einem Mädchen wäre es eine kleine Smilla geworden. #herzlich

23

Smilla ist ja süß #blume

Was hab ich da gerade gelesen... bitte nicht Bill oder Willi #schock #sorry
Willem könnte ich mir allerdings ganz gut statt Willi vorstellen.

Phil fänd ich auch ne gute Idee #pro
Schade, dass du Till nicht magst.

Kilian
Sven
Flynn
Iven / Yven
Viggo
Tjark
Jorik
Silas
Per / Peer
Aaron
Nilo
Lenn
Laurin
Tammo
Fionn
Raik

weiteren Kommentar laden
12

Hallo

JAN
IAN
MAX
KURT
RICK
RYAN
STEN
MARC
NOAH
NICK
NILS
JANO
JANTO
JASPER
ARON
KIAN
NOEL
JOEL
DEREK
DAVE
JOHN
PHILIPP
OSKAR
ADRIAN
ILAY
ERIK
TONI
BENNET
JARON
MARLEY
NIKLAS
HUGO
FRANZ
FRITZ

LG

15

Vielen Dank, die muss ich dann nochmal alle mit meinem Mann durchgehen :-)

16

Bitte schön :-)

13

Ich finde den Namen Lias schön.

17

Hallo, stimmt der klingt auch schön, würde sogar zum Nachnamen passen. Gibts den als "richtigen" Namen oder ist das nur die Abkürzung von Elias?

18

Lias ist sowohl eigenständiger kältischer Vorname, als auch die Abkürzung von Elias.

weiteren Kommentar laden
20

Jetzt meinte mein Mann, er fände Willi, Bill oder Billi schön? Was meint ihr dazu? #kratz

erinnert mich grad an die 3 Schweinchen "Zilli, Billi und Willi" #rofl

PS. Er hängt noch total an Smilla und wir haben "Ihn" ja immer Smilli genannt, ich denke er will nun etwas ähnlich klingendes :)

21

Vielleicht dann William/Wilhelm und als Abkürzung Will?

Smilla ist echt ein schöner Name aber als Jungenname fällt mir da auf Anhieb nix ähnliches ein.

31

Hallo

die vielen Antworten habe ich nur zum Teil gelesen / überfolgen. Meine Ideen

Milan
Leif
Ivor
Kai
Veit
Arne
Steffen
Jens
Yorik
Jörn
Lutz
Finn
Gerrit
Kimi (finnisch)
Norik
Mirko
Quinn
Robin

LG

22

Okay, ich orientiere mich jetzt mal daran, was zu Smilla passen könnte. Dann trifft es vielleicht euren Stil.
Die Gefahr besteht natürlich, wenn ihr jetzt einen ähnlich klingenden Namen wie Smilla nehmt und irgendwann doch noch ein Mädchen bekommt ihr Smilla nicht mehr nehmen könnt.

Mattis
Janno
Thure
Keno
Laurids
Jesco
Mio
Alarik
Thorin
Corvin
Falko
Tizian
Hennes
Ante
Janosch
Birk
Tammo
Emrik
Jonte
Arved
Laurin
Raik
Jost
Thies

24

Dankeschön #blume
Janosch kommt in die engere Auswahl :)