Mädchenname mit Theo?

Hallo,
Ich brauche eure Hilfe.

Uns gefällt der Name Theo für ein Mädchen. Jedoch wollen wir Theo als Spitzname. Jetzt suchen wir einen Namen, wie

Theodor oder Matheo, nur weiblich!
Über Vorschläge bin ich sehr dankbar, da ich heute 40+1 bin!
Grüße Oaklake

1

Hallo,

ich hab mal bei baby-vornamen nachgeschaut. Da sind eine ganze Menge Vorschläge
z.B. Theodora, Theolina, Theomilla, Theophilia...
LG

2

Ich finde den Namen Theodora sehr schön <3

3

Vielleicht Mathea?

4

Interessante Idee :-)

Wie wäre es mit Dorothee, Thelonia, Theophilia...

Theodora finde ich auch sehr schön #herzlich

#blume rins

5

Unsere Patentochter heißt Theodora, wird aber von allen Teddy genannt. Ich finde den Namen Theodora aber etwas zu hart,

Sonst fände ich Matthea sehr gut, mag seinen weichen Klang, man kann es schon mit gutem Willen zu Theo abkürzen.

Sonst Dorothee oder Dorothea?

6

Theodora gefällt mir gut.
Theophanu http://de.wikipedia.org/wiki/Theophanu_%28HRR%29 hat auch was, wobei ich mir nicht sicher bin, ob ich den rufnamengeeignet finde.

7

Theodore Theodora Thea

8

Theodora #pro

Theresa
Athena
Thalia / Thalea

Oder ne Kombi: Thea Olivia

10

Und noch einer: Theophania

9

Vielen Dank!

Leider ist noch nicht der richtige Name dabei!
Gestern bin ich über Theonore gestolpert. Vielleicht wird es dieser Name.

11

Althea