Letizia -? Mögliche 2. Namen?

Liebe Mamis,

ich bin nun in der 12. Woche schwanger. Ich weiß...!!', noch viel zu früh um zu wissen "was" es wird, aber den Namen für einen Jungen habe ich bereits *Leonardo Rafael* und für mein Mädchen habe ich mich schon bevor ich daran dachte schwanger zu werden für *Letizia* entschieden. (mein absoluter Lieblingsname)

Ich liebe Doppelnamen, zu Letizia etwas klangvolles zu finden, fällt mir sehr schwer.

Ich würde mich über ein paar Vorschlägevon euch sehr freuen freuen.

Viele Grüße

Julia

1

Für Letizia finde ich es nicht so einfach. Vielleicht

Carolina
Christina
Amanda
Sandrina
Marina
Mariella
Jolana
Johanna
Marla
Jelena
Madita
Isabella
Isabelle
Dorothea
Stefanie
Milana
Mathilda

Viel Spaß bei der Suche

2

Ist wirklich nicht ganz einfach. Letizia Noemi , Letizia Marie, Letizia Viktoria, Letizia Madeleine

3

Hallo

mir würden dazu gefallen

Letizia Géraldine
Letizia Virginie
Letizia Madeleine
Letizia Gwendoline / Gwendolyn
Letizia Eugenie (frz. gesprochen)
Letizia Caroline (stummes Endungs E)
Letizia Philippa

LG

4

Eine Schulfreundin hieß Vanina Laetitia. Da ist Laetitia (oder eben Letizia) zwar ein zweiter Name, aber es passt und lässt sich fließend aussprechen.

5

Letizia Florentine

6

Hallo,

wie wäre es mit Letizia Estelle?

LG

7

Mir ist sofort Letizia Madleen in den Sinn gekommen! Letizia Marleen klingt auch toll!

8

Letizia-Mia
Letizia-Stella
Letizia-Madeline
Letizia-Alina
Letizia-Sophia
Letizia-Zoey