Niklas oder Noah?

Guten Morgen,

unsere Leonie bekommt einen Bruder :-),
leider sind mein Mann und ich uns noch nicht ganz einig: Noah oder Niklas?
Was meint ihr? Unser Nachname ist einsilbig aber er würde zu beiden Namen passen.

Liebe Grüße und danke für Meinungen,
Alicia

1

Ich persönlich finde Niklas schöner. Passt auch eher zur Leonie :-)

2

Hallo

mir Gefällt auch NIKLAS besser zu LEONIE :-D

LG

3

Nicklas ist toll! Wenn euch nicht stört, dass man dann vielleicht nick sagt...Aber bei Leonie sagt man ja bestimmt auch Leo

4

Finde beide Namen toll, aber ich finde auch, dass Niklas besser zu Leone passt. Alles Gute.

5

Niklas passt besser .... Noah find ich generell nicht schlecht.. aber ich hab im Moment das Gefühl das Jeder 2. Noah heisst...

LG

6

Ich glaube, es ist derzeit egal, ob man Niklas oder Noah nimmt. Die sind beide sooooo häufig. #gaehn

7

Ich will ja auch keinen seltenen Namen. ..
Bin schon froh dass wir überhaupt zwei Jungennamen gefunden haben die uns gefallen :-). 'Alte' Namen wie Karl, Bruno, Anton... gefallen uns garnicht.
Und einen Namen den ich jedesmal buchstabieren muss möchte ich auch nicht.
Bei Mädchen finde ich es viiiieeel einfacher....

8

Hallo,

also mir gefällt Noah besser, den hatte ich dieses Mal auch mit auf der Liste, aber meinem Mann gefällt der Name nicht; bei uns wird es wohl ein Nevio oder ein Lion #winke

10

Danke.

Mir gefällt Noah auch besser. Meinem Mann nicht, er findet es glaub zu "biblisch" und er denkt dann immer an die Arche Noah ;-)

9

Noah

11

Niklas