Welcher Name passt zum Brüderchen?

Ho! Wir haben schon einen Sohn, der Yannick heißt. Nun sind wir in der 18. Woche und erwarten den zweiten Sohn.
Welchen Jungen Namen findet ihr am schönsten?
Loris (Favourit Mann) aber ist der wirklich nur männlich? Wollen keinen Zweitnamen

Damian (meiner)
Miron

Andrin
Aaron

Wir sind etwas französisch angehaucht :-)
Lg

1

Huhu,

ich kenne Brüder names Jannis und Timo.
Das würde auch zu Yannik passen, finde ich.

LG
Salo

2

Hallo

ich mag wirklich nur Damian von Deiner Liste, sorry
Finde auch nicht, dass die Namen irgendwie wirklich zueinander passen ausser eben Damian.

Yannick & Frederic
Yannick & Vincent
Yannick & Raphael
Yannick & Gabriel
Yannick & Timon
Yannick & Gregory
Yannick & Philipp / Philippe

LG

3

Aaron finde ich wunderschön und klassisch.

Damian ist auch schön, ist hier aber ein häufiger Nachname und außerdem sehr weich für einen erwachsenen Mann.

Die anderen Namen habe ich noch nie gehört - wenn das nicht an der Region liegt ist es besser ungebräuchliche Namen auch nicht zu vergeben.

4

Also französisch ist von eurer Auswahl ja jetzt keiner, deswegen finde ich sie auch nicht so passend zu Yannick.

7

Yannick .... ist Französisch ;-)

8

Ja, das ist mir klar. Ich schrieb ja auch von ihrer Auswahl ;)

5

Hallo

mir Gefällt die Schreibweise ARON besser :-D

DAMIAN auch schön :-D

die anderen 3 gefallen mir nicht!!

oder

YANNICK & BENNET
YANNICK & LENNART
YANNICK & LENNOX
YANNICK & ARVIN
YANNICK & ADRIAN
YANNICK & FINIAN
YANNICK & FREDERIK

LG

6

Yannick und Philipp finde ich wohlklingend zusammen :-)

9

Aus deiner Liste gefällt mir Damian gut :)

Oder

Yannick & Milan