Meinung gesucht

Morgen bekommen wir hoffentlich unser Baby Outing.
Für einen Jungen stehen noch zur Auswahl:

Theodor Yaron
Johan Leander

Für ein Mädchen :

Charlotte Wilhelmine
Tilda Henriette

Wie würdet ihr euch entscheiden?
Bin gespannt.

Misselli mit Baby im Bauch ( 19.SSW)

1

Hallo :)

Also ich bin total begeistert von euren Jubgsnamen! Die sind alle 4 Top! Da ich ein sehr großer Freund von dem Namen Theo bin, würde ich mich für Theodor Yaron entscheiden! Die Kombination klingt aber auch einfach toll! Johan Leander ist auch super schön, aber Theodor Yaron haut mich noch mehr vom Hocker!
Bei euren Mädchennamen fällt mir die Entscheidung leichter! Eindeutig Charlotte Wilhelmine! Ich bin überhaupt kein Freund von dem Namen Tilda! Ich kann nicht sagen warum, aber irgendwie ist der Name kein ganzer und kein halber Name und irgendwie so unfeminin.
Mir gefiele Charlotte WilhelminA oder Charlotte Hermine noch ein bisschen besser :)

2

Das ist ja lieb!!!
Wir sind auch alle überzeugt, daß es ein Junge wird;)

3

Ich find Theodor besser als Johan, daher Theodor Yaron.

Aber wenn ich zwei Namen beliebig kombinieren darf, dann würde ich Jaron Leander oder Jaron Theodor oder Leander Theodor wählen ;-) (Jaron find ich optisch ansprechender als Yaron.)

Bei den Mädels geth meine Stimme an Tilda Henriette, aber auch da würde ich anders kombinieren: Tilda Charlotte

4

Johan Leander und Charlotte Wilhelmine. Für mich ganz klar :)

5

Steht zwar nicht auf der Liste, aber Johan Theodor finde ich wundervoll! #pro

Bei den Mädchen würde ich mich für Tilda Henriette entscheiden. Tilda Charlotte ist allerdings deutlich schöner. #verliebt