Mädchennamen, die auf O enden

Hallo ihr Lieben,

Fallen euch Mädchennamen ein, die auf O enden?

Ich mag den Klang gern, habe bis jetzt aber nur Aino und Pirkko gefunden und die stoßen hier nicht auf Begeisterung...

Habt ihr noch Ideen?

1

Juno #herzlich

2

Wir hätten bei einem Mädchen Lilo genommen.

3

Mhhh. Lass mal überlegen.

Margo, Lilo, Cleo, Sisko,

Anniko, Shilo.

Japanische Mädchennamen enden oft auf o. Die kannst du ja vielleicht mal googeln.
Ich persönlich finde Namen die auf o enden eher männlich. Falls ihr euch aber dafür entscheidet, wünsche ich euch viel Glück, dass ihr den richtigen mit o für euch findet. :)

4

Hallo, da wäre noch Caro! Und meine finnische Brieffreundin heißt Pirjo.
Grüße!

5

Schau mal bei www.firstname.de, da kannst Du bei erweiterter Suche auch den gewünschten Endbuchstaben und das Geschlecht eingeben, vielleicht findest Du ja da einen Namen, der Euch gefällt...

LG

6

Meine LieblingsSchriftstellerin heisst Ildikó. Vielleicht ist das ja was für euch?!
Jedenfalls vom Klang her ganz nett...

Alles Gute

Misselli10 mit Oskar Inside (33.SSW)

7

Hallo

mir fiel sofort ein

Ildiko

LG

8

Ansonsten stöber mal hier

http://www.japanische-namen.de/japanische-maedchennamen-e-k.html

die japanischen enden ja meist auf o

LG

9

Schade, ich wollte gerade Pirkko vorschlagen, den finde ich schön!

Grüße Jujo

10

Doro!