Türkische Mädchennamen gesucht:)

Hallo Mitkuglerinnen wie oben geschrieben suchen wir namen für unsere Prinzessin, nur eins habe ich im Kopf und zwar *DESTAN* aber gefällt meinen Mann nicht::( Mein ET ist am 28.1.2016 bisschen Zeit ist noch da, viell habt ihr vorschläge für mich? lg dilan

1

Hallo,

Ich mag Havin und Melek gerne...

Lieben Gruß und einen schönen Abend

2

Danke für rasche Antwort aber beide namen haben wir in der Familie:)

Wünsche dir auch schönen Abend lg

3

Hallo,
ich hätte im Angebot

Havva

Ayla

Medine...ich glaube es wird so geschrieben
Meriam

Dilara

Leyla

Shila

Hanife

Aisha

Hatun

Monja

Sibel

Delilah

Yara

Saida

Salma

LG Danny

4

Hallo...

Yelda
Yade
Pelin

Su
Elen
Derin

Das wären so meine Favoriten...

LG

5

Hallo!

Ich liebe tuerkische Namen!

DESTAN finde ich uebrigens sehr schoen.

Sehr schoen finde ich auch

NURGUL

ELIF

GULUMSUL

LG

6

Hey,was hälst du von Seda oder Talia?

7

Ilayda, Alara, Aleyna oder Zilan vielleicht?

8

Hallo

ich mag

Dilara
Shirin (aus dem Altpersischen)
Shadia
Arzu
Ilayda
Yasemin
Nadia

LG

9

Hi,

was ich sehr schön finde, hatte mal eine Klassenkameradin die so hieß ist "Dila" ansonsten was fällt mir sonst noch so ein (hoff die sind wirklich alle türkischen Ursprungs, aber zumindest nennen wir es orientalisch).

Yasemin, Naima, Melek, Samira, Selma, Selda, Aaliyah, Aylin, Aleyna, Schirin, Sibel, Arzu, Jada das sind so Namen die mir spontan einfallen! :)

LG Küken mit Kuba 24+2

10

Hallo,
ich mag Ayla sehr :-)

LG,
Natalia

11

Hi,

ich kenne nur wenige türkische Namen, aber der schönste, den ich bisher gehört hatte, war Merve.

LG DieMausimwww