Namenranking

Hallo ihr Lieben,

Ich heiße Jenny und bin 26 Jahre alt. Ich arbeite als Erzieherin, dadurch ist die Namensauswahl besonders schwer. Allerdings planen mein Freund und ich erst nächstes Jahr ein Baby aber es macht uns so viel Spaß schon mal zu grübeln.. daher würde mich mal eure Meinung zu den Namen ELIANO, TILO, Und ALESSIO interessieren :)

Mein Freund ist Italiener daher soll es auch ein italienischer Name werden. Der Nachname ist auch italienisch und fängt mit M an und ist 2silbig.

Ich bin sehr gespannt auf eure Meinungen ????

Wie findet ihr die Namen

Anmelden und Abstimmen
1

Hallo :)

Eliano finde ich richtig schön, gefällt mir gut.
Alessio finde ich auch ok, ist aber etwas vorbelastet ( Sarah und Pietro usw)
Tilo ist gar nicht meins.

Liebe Grüße

2

Danke für deine Meinung :) ja bei Alessio stört es mich auch wegen Sarah und Pietro, dennoch wollte ich mal hören wie ihr ihn findet.

Danke nathi1991

3

Am Besten gefällt mir Tilo, dann Eliano und dann Alessio. :)

4

Danke für deine Meinung :)
Bei Tilo gefällt mir eben, dass er kurz und knackig ist, nur die italienische Schreibweise nicht so :/ bleibt spannend...

5

Italienische Jungsnamen sind so gar nicht meins. Aus diesen drei am ehesten noch Eliano. Ansonsten vielleicht Leonardo, Remo, Carlo, Fabio?

6

Fabio gefällt mir am ehesten aber so hieß mal mein Ex :O das muss nicht unbedingt sein ;-) andere Nsmensvorschläge brauche ich zum Glück nicht, da mein Freund und ich schon einige "aussortiert" haben. Letztens kam er mit dem Namen ADRIANO. Der haut mich aber nicht so vom Hocker und irgendwie ist er mir zu lang.. lange Namen werden immer abgekürzt. Danke für deine Meinung elisabeth17 :)

7

Ich habe einen Liano (mir hat das e am Anfang nicht gefallen) und einen Alessio :) Thilo gefällt mir nicht besonders. Vor allem zu einem italienischen Nachnamen. Auf unserer Liste stand noch Emilio und Valentino :) Lg

8

Liano ist auch nicht schlecht, aber mir persönlich fehlt da das E ???? so unterschiedlich können Empfindungen sein :) ich dachte noch an Leano aber mit dem Nachnamen klingt das so gereimt :/ es ist echt nicht einfach.. zum Glück hat man Zeit :D

Danke für deine Meinung :-)