Passen die Namen zusammen?

Huhu,

Unser erster Sohn heißt Miliano, nun bekommen wir nächstes Jahr wieder einen Sohn, uns gefällt Tullio gut! Ausgefallen und außergewöhnlich wie Miliano.

Findet ihr die Namen passen zu einander? Und wie gefällt euch Tullio?

2

Gefallen tun mir beide nicht,
muss mir aber auch nicht gefallen ;-)

1

Mir wäre es zu nah an Miliano dran.

Aber passen trotzdem.

8

Hast einen anderen Vorschlag?

10

Wie wäre es mit Matteo?
Alessandro
Lorenzo
Tommaso
Samuele
Filippo
Michele
Federico

Wenn es in die italienische Richtung gehen soll.

weitere Kommentare laden
3

Ich kenne Tullio nur als Krankheit (Gleichgewichtsstörung) :-(

7

Wusste ich nicht das es eine Krankheit gibt die so geschrieben wird, danke muss ich mal googlen

16

Ja, gibt es wirklich :-) Benannt nach dem Entdecker Pietro Tullio. (Hab's grad nichmal gegoogled)

Ich schätze man würde den Namen hier sehr oft falsch betonen. Er klingt auch eher wie eine Verniedlichung eines anderen Namens.

LG

4

gefällt mir nicht!

6

Hast du einen anderen Vorschlag?

18

Ihr mögt scheinbar keine häufigen Namen...
Wie wäre es mit den

Lauricio
Leonello / Lionello
Liborio
Eliandro
Ernesto
Federico
Fernando

?

5

Passt super, solange der Nachname nicht Cicero ist ;) auch wenn es mir persönlich zu italienisch ist.
Ich finde es nicht zu ähnlich, alleine schon durch die unterschiedliche Silbenzahl und das markante u.

9

Nein wir heißen anders mit Nachnamen aber auch italienisch ???? danke für deine Antwort

15

Sollten keine Fragezeichen sein sondern ein Lachsmilie

weiteren Kommentar laden
11

Tulllio gefällt mir nicht. Wie wäre es mit Nevio oder Leonardo?

LG

14

Nevio ist ok aber Leonardo gefällt uns beiden überhaupt nicht :-)

19

Mir gefällt Tullio gut! Und passt auch gut zum Bruder :)
Wie spricht man den Namen denn richtig aus - Betonung auf dem U also Tuuuljo oder auf dem i Tulliiio? Oder ganz anders?

20

Auf u wird betont :-)

21

Müssen Geschwister Namen zusammen passen ?

Ich kenne beide Namen nicht daher finde ich sie gut und außergewöhnlich

Nele und Merle klingen zum Beispiel gleich die Große heißt Kira fällt also da ganz raus aber sie sind trotz eigener Namen die evtl. nicht zusammen passen trotzdem Geschwister.

22

2 ganz tolle Namen, gefallen mir sehr gut. Wir haben schon 2 Mädels Mariella und Maximilia und suchen jetzt einen Jungennamen und sind jetzt hier auf Miliano gestoßen. Darf ich fragen wie das Umfeld auf diesen tollen Namen reagiert?