Was passt zu Ronja?

Hallo ihr lieben manchmal schaue ich hier vorbei und finde es toll wir kreativ ihr seit! Jetzt habe ich auch Mal eine Frage :) unsere 17 Monate alte Tochter heißt Ronja Valerie und wir fragen und was dazu passt .. Nr zwei ist jetzt unterwegs und wir haben keine Ideen :D Nordisch ist schön altdeutsch aber auch. Zu aktuell und beliebt ist doof aber kurz ist gut.

Mädchen- so wie jungennamen immer her damit :) Na schießt Mal los ?!?!
Liebe Grüße

1

Zu Ronja finde ich Mira gut.

Aber auch Thea, Luzie, Wanda, Felizia, Milla, Lina, Maja, Gesa, Carla, Rabea, Madita, Marika

Oskar, Hannes, Ruben, Silas, Moritz, Aaron, Adam, Rasmus, Joris, Jasper, Till, Junis, Theo

Alles Gute

2

Guten Morgen,

wir haben eine Ronja und eine Lina.

Lg

3

Ich kenne eine Ronja, deren kleiner Bruder Rasmus heißt ????

4

Hallo!

Mir fällt dazu ein

Für ein Mädchen:

Linnea
Junis
Smilla
Frieda
Lotta
Thilda
Wilma

Für einen Jungen:

Oscar
Mattis
Anton
Lennart/d
Gustav
Nilo
Moritz
Lasse

Liebe Grüße und viel Spaß bei der Suche! :-)

5

Der Name Ronja ist für mich untrennbar mit der Räubertochter verbunden, deshalb steht er nach meinem Empfinden vor allem für Freiheitsliebe. Namen, die ich ebenfalls damit verbinde sind:

Lilith
Freya
Lovis (je nachdem, ob es einem dann nicht zu viel Räubertochter ist...)
Ylvie

Runa (vllt zu ähnlich zu Ronja)
Karla

Solvej

Michel
Rasmus
Sune
Jonte
Tonda (der treue Begleiter von Krabat)
Johann
Mathis (eventuell zu viel Räubertochter)

6

Hallo

meine Ideen

Ronja & Stine / Stina (S-tine/a gesprochen)

Ronja & Gesa
Ronja & Hella

Ronja & Mascha
Ronja & Amalia
Ronja & Inga
Ronja & Maren (kurz gesprochen nicht Mar-reen)
Ronja & Carla
Ronja & Priska
Ronja & Wilma
Ronja & Britta
Ronja & Karen
Ronja & Elina
Ronja & Frauke
Ronja & Freya (Frei-ja gesprochen)
Ronja & Gunda
Ronja & Ingrid
Ronja & Sigrid
Ronja & Julika
Ronja & Wiebke
Ronja & Ellen
Ronja & Kaja
Ronja & Lilja
Ronja & Maike / Meike
Ronja & Sinje
Ronja & Silja
Ronja & Yrsa (y=i gesrprochen: Ir-ßa)
Ronja & Wanda

Ronja & Veit
Ronja & Laurens
Ronja & Frans (skandinavische Form von Franz)
Ronja & Arne
Ronja & Gustav
Ronja & Erik
Ronja & Sverre
Ronja & Steffen
Ronja & Jörn
Ronja & Bjarne
Ronja & Fritjof
Ronja & Frieder
Ronja & Norman (gesprochen wie geschrieben, althochdeutsch: Mann aus dem Norden))
Ronja & Gunnar
Ronja & Gustav
Ronja & Henning
Ronja & Joakim
Ronja & Ragnar
Ronja & Thore

Vllt. ist ja der ein oder andere dabei.

LG

7

Hallo :-)

Bei einem Mädchen musste ich sofort an

Ronja & Ella

Ronja & Mieke

denken.

Bei einem Jungen an

Ronja & Oskar

Viel Spaß bei der Namenssuche #winke!