Namen für Zwillingsmädchen

Hallo

Ich erwarte im Oktober eineiige Zwillinge. Es werden zwei Mädels. Nun suchen wir Namen. Der grosse Bruder heisst Jaron Elia. Gerne würden wir wieder einen Zweitnamen haben.

Bin gespannt auf eure Vorschläge

Lg ramona

1

Noch ein paar Namen, welche uns evtl. gefallen würden. Damit ihr unseren Geschmack einschätzen könnt.

Nela
Linn
Paula
Elisa
Noe
Aline

5

Erstmal herzlichen Glückwunsch!

Ich habe auch eineiige Zwillinge, auch Mädchen. Sie heißen Lucie und Paula

Gut fanden wir noch
Nele

Mona
Lynn
Leonie
Lia
Nora
...
Bewusst wollten wir verschiedene namen. Also weder den gleichen anfangsbuchstaben noch die gleiche Endung. Die beiden sind sich schon ähnlich genug und ich würde immer wieder so entscheiden!

Lg minoukatz

11

Ich habe zwei Töchter
Eine Linn Susann und eine Leana Marie

weiteren Kommentar laden
2

Hallo :)

Nela würde schon super zu Jaron passen.
Beides sehr schöne Namen.
Wie wäre es mit

Kaia
Nila
Nika

Juna
Ella
Marla
Elea
Selin
Elina

Marie
Mila
Yara
Enya
Nia
Nea

Liebe Grüße :)

3

Tessa & Ella

4

Jaron, Rhea und Mila
Jaron, Svea und Ella
Jaron, Kaya und Liv (J, K, L … ihr könnt dann mit M, N, L weitermachen bei den Kindern 4 bis 6 ;-))
Jaron, Ava und Malin
Jaron, Elin und Thea
Jaron, Meret und Adele
Jaron, Marit und Nora
Jaron, Ida und Helene (H, I, J …)

Gruss, Ks

6

Wir wäre es mit
Lucia gesprochen wie Maria.

Nika, Maira, Elea, Ava, Anouk, Amrei, Eleni, Tabea, Felicia

Alles Gute

7

Amrei und Anouk heissen Zwillinge die ich kenne, finde das aber zu ähnlich.

8

Hallo

Jaron, Rhea & Nike (N. gesprochen wie geschrieben)
Jaron, Tia & Ona
Jaron, Leah & Tabita / Tabitha
Jaron, Ella & Kira
Jaron, Nova & Jona

finde ich recht passend

LG

9

Nochmal ich,

sind mir grad noch eingefallen

Jaron, Zoya (ßoi-ja gesprochen) & Nika
Jaron, Kaya & Lilja

LG

10

Danke für die Vorschläge.
Leider kann ich Nike, Rhea, Leah, Kaya und Ella nicht nehmen. Bei Nike wird es schwer auszusprechen, da wir in der Schweiz leben.(Nikä würde sie dann heissen). Rhea und Leah heissen gute Freundinnen von mir. Ich kenne 2 Mädels mit den Namen Ella und Kaja.(Ist Kaya einfach mit J)