Jytte / Jütte?

Juhu - habe heute morgen diesen Namen aufgeschnappt! Wohl die dänische Form von Jutta!

Nun geht er mir nicht mehr aus dem Kopf...

Wir suchen ja einen Namen für die Schwester von Joshua!

Ist der Name schön oder unmöglich? ;-)

2

Fürchterlich!

1

Hallo #winke

Also wir erwarten auch einen kleinen Bub und der Name Joshua stand auch auf unserer Liste, der Name gefällt mir echt gut :-)

Aber Jütte finde ich unmöglich und überhaupt nicht schön. Ist halt auch Geschmackssache... Ich muss immer an "Hütte" denken...#sorry

3

Ich finde ihn ganz schrecklich..

4

Das ist nicht Dein Ernst?#zitter#schock Ruf doch mal den Namen laut, das klingt total assig.

Jütte klingt wie Hütte und Ü im Namen ist auch doof.

5

Hallo
Hab den Namen noch nie gehört und mir gefällt er auch ehrlich gesagt gar nicht.
Alternativ würde ich Jette vorschlagen.Den find ich top!
lg

6

Ja, Jette ist doch eine gute Idee!

7

Hi

Hab ich noch nicht gehört und gefällt mir nicht so gut.

Wenns den ein Name mit "J" sein soll

Finde ich

Jette

Jana

Janina

Jasmin

Ganz gut. Wobei mir Jette am besten gefällt

Lg Dani mit Elias und Jonas und Bauchprinzessin Marie

8

Also mein Geschmack ist es nicht. Jette fände ich ganz hübsch. :-)

9

Ich mag Jütte auch nicht, aber ich finde Jythe schön. Der klingt weicher, weil der "y" hier ein weiches "ü" und kein hartes ist.
Wenn es härter klingen soll, dann fände ich Jette auch besser als Jytte/Jütte.

#winke

10

ich hab heute morgen auch die volle kanne geguckt #tasse und fand den namen der schauspielerin interessant.

aber dein kind wird ihren namen immer wieder buchstabieren müssen, das fänd ich schon nervig.

alternativ würde ich auch jette wählen - ähnlich wie jytte, aber kann jeder schreiben und aussprechen :-)

lg