Mädchenname zu Lars

Hallo ihr Lieben,

wir haben gerade nochmal bestätigt bekommen, dass wir ein Mädchen erwarten. Nun überlegen wir schon seit einiger Zeit einen Namen für die Kleine. Der große Bruder heißt Lars und wir hätten gerne wieder einen Namen, der nicht zuu häufig ist, aber den vor Allem jeder kennt und direkt schreiben kann. Uns gefallen Namen wie Ella, Marie oder auch Maja. Am Liebsten zwei Silben. Vielleicht habt ihr ja Vorschläge? :-)

Danke schonmal für eure Ideen ;-)

1

Lars ist wirklich ein schöner Name.

Bei der Überschrift musste ich sofort an Annika denken.

Deine Überlegungen finde ich wunderschön.

Mir fällt noch ein:

Sara
Carolin
Anna
Nora

Vielleicht gefällt dir ja was davon.

Viel Spaß bei der Suche und alles Liebe

9

Finde Sarah und Nora und super dazu!

2

Hi

Da ich selbst im August eine kleine Marie bekomme, finde ich von deiner Auswahl Marie am schönsten, passt das auch zum großen Bruder.

Ella finde ich auch gut, Maya ist nicht so meins.

Vorschläge

Elisa

Lena

Lina

Clara

Nina

Hanna

Lg Dani mit Elias und Jonas und Bauchprinzessin Marie

3

Hey! Zu Lars ist mir ganz spontan Ida eingefallen :-)

4

Mir schoss spontan Linda durch den Kopf.

LG

5

Ooooh wie schön, ich liebe den Namen LARS auch so sehr! Klasse Auswahl. Zweisilbig dazu finde ich sehr gut. Maja mag ich gerne, aber da muss man auch immer sagen, wie er geschrieben wird. Marie finde ich ein bisschen langweilig zu Lars. Ella finde ich klasse, und auch toll zu Lars, aber mir scheint es, als wäre der gerade extrem im Kommen.

Wie wäre es dazu mit:

Lars & Lisbeth #verliebt
Lars & Karla (gut, da muss man immer sagen "mit k")
Lars & Ida
Lars & Anna

Lars & Britta

Lars & Greta
Lars & Frieda #verliebt

LG, Anna

6

Herzlichen Glückwunsch zu eurem Wunder.
Also Marie ist überhaupt nicht mein Fall, Ella gerade am kommen und Maja... ist schön und alles aber mir geht er auf die Nerven(mit dem eigenen Namen ist man ja eh immer nur am meckern)

Schön finde ich:

Lars&Ida
Lars&Nicole(selbe Bedeutung)
Lars&Elisa
Lars&Elin(wobei leider auch immer häufiger)
Lars&Ava
Lars&Lina(wobei L&L??)
Lars&Ronja????
Lars&Malin

Generell fände ich eher nordische Namen schön zu Lars

Lg drilling2016

7

?? sollten Smileys sein

8

Wie findest du Klara oder Finja?

10

Mein erster Gedanke waren Lars & Ronja

11

Hallo :)

Nela
Nila
Mila
Sina
Nola

Mira
Marla
Juna
Luna
Mina
Selin
Nia
Lara

Liebe Grüße