Jungennamen Deutsch und Englisch identisch

Hallo ihr Lieben!

Mein Mann kommt aus England und deshalb hätten wir gerne einen Jungennamen den es sowohl im Deutsch als auch im Englischen gibt. So wie z.b. Georg. Allerdings gehen uns ein bisschen die Ideen aus.
Hättet ihr Vorschläge für uns? Der Name sollte nicht mit L oder B beginnen. Und mein Wunsch wäre etwas Altbekanntes, nicht zu Neumodernes.

Ich freue mich auf Vorschläge von euch!
Liebe Grüße Morgaine

1

Hallo :-)

Da fällt mir spontan ein:

Tom
Martin
Philipp

Liebe Grüße

2

Tim
Tom
William
Alexander
Max
Johann
Gabriel
Ben
Lucas
Usw.
Denk da gibt's einige:-)

3

John find ich schön

4

Vielleicht:

Daniel
David
Paul
Simon
Jakob
Sebastian
Oliver
Jonathan
Thomas
Christopher
Christan
Manuel
Adrian
Henry
Richard
Nicolas
Frederick

5

Auf Adrian sind wir noch gar nicht gekommen. DANKE. Den find ich toll!

Vielen Dank für die vielen Vorschläge an alle!

6

#pro gerne

weiteren Kommentar laden
7

Hallo
Quasi damit der Name hier so und in England englisch ausgesprochen wird? Da haben wir uns dagegen entschieden, sind dann ja gefühlt zwei Namen mit sehr unterschiedlichen Klang und das finde ich etwas doof.
Gerade auch weil es viele schöne Namen gibt die für Menschen aus beiden Sprachräumen sehr gut aussprechbar sind.
Ich kenne zB. einen Deutsch Engländer namnes Evan (englisch/walisische Form von John).
Nur als kleiner Denkanstoß :-)

LG

8

Wie wärs mit
Robin
Robert
Luke
Max
Samuel

9

tristan, michael, markus, robert, simon
fielen mir noch spontan ein.

siegfried habe ich in england auch schon gehört.

lg

10

Mir würden mit diesen Kriterien folgende Namen gefallen:

Henry
Oskar
Philipp
Max
Vincent
Noah
Tom

11

Peter finde ich gut!