Namen für 2te. Prinzessin💜

Hallo ihr lieben😊
wir sind aktuell auch auf der Suche nach einem Namen für unseren Bauchzwerg. Laut Frauenarzt bekommen wir noch eine Prinzessin, unsere erste heißt Emilia. Jetzt brauchen wir einen Namen der gut dazu passt und schön ist😊aktuell gefällt uns Melina oder Isabella, welcher passt besser oder habt ihr einen anderen schönen Vorschlag? Danke euch💜

3

Emilia und Melina finde ich persönlich zu ähnlich. Aber Isabella ist wunderschön. Der steht auch auf meiner Liste. Er ist nicht so weit verbreitet.

1

Hallo

meine Ideen

Emilia & Letzia
Emilia & Maite
Emilia & Stella
Emilia & Milena
Emilia & Lorena
Emilia & Teresa
Emilia & Priska

Emilia & Isabella gefällt mir besser von Deinen genannten. Aber ich mag einfach auch den Namen Melina nicht - Milena mag ich lieber!

LG

2

Ich fände Luisa, Isabella, Hannah und Marie schön zu Emilia.

Liebe Grüße

4

Melina klingt viel zu ähnlich.

Isabella passt gut dazu. Auch Sophia würde mir dazu gefallen.


Alles Gute

5

Emilia ist ein wunderschöner Name 💕

Melina würde ich dazu nicht wählen! Die Namen sind vom Klang her und von den darin enthaltenen Buchstaben sehr ähnlich.

Isabella finde ich auch sehr schön.
Würde also definitiv Isabella statt Melina nehmen!

Als weitere Vorschläge:

Fiona
Antonia
Mariella
Sara(h)
Laura
Luana
Lorena
Melissa
Linda

Vielleicht ist da was für euch bei.

LG

6

Marie und Sophie/Sophia gehen natürlich auch, aber mir persönlich sind diese Namen viel zu häufig und deshalb ein NOGO!

Die Namen Stella und Katrin(a)/Katharina fände ich auch noch ganz passend und schön.

7

Emilia hatte ich auch mal aufm Schirm für ein Mädel. Heute wäre Marlena meine Wahl; vielleicht wäre der ja was für euch..
Melina wäre mir auch eine Mini-Spur zu ähnlich, Isabella geht immer, Klassiker..

Und sonst:
Matilda
Antonia
Pauline
Johanna
Helena
Arianna
Theresa

8

Emilia und Isabella finde ich prima zusammen. Sind beides sehr mädchenhafte Prinzessinnen-Name; vom Stil her passt es sehr gut.

Bei Emilia und Melina kriege ich auch einen Knoten in der Zunge. Passen aber auch stilistisch nicht sooo gut, finde ich.

9

Nora
Iliana
Luisa
Janika
Judy
Lana
Laura
Leah
Maggie
Malou
marla

10

Isabella <3 so heißt meine Große :) ich liebe diese Namen. Und jeder der ihn hört, ist begeistert.

LG Nuckeltuch mit Isabella an der Hand und Girly inside 32+5