Geschwistername zu Tom

Hallöchen, wir sind zwar noch sehr früh dran, und wissen noch nicht mal ob es ein Bruder oder eine Schwester wird... aber so ein Name ist ja auch eine wichtige Entscheidung.
Ich bin ganz gespannt auf eure Vorschläge. Für ein Mädchen hatten wir mal an Pia gedacht und für einen Bruder finden wir Til ganz schön. Aber so richtig ist der Funke noch nicht übergesprungen, der Name soll wie Tom kurz und knapp sein und nicht zu häufig.
Danke für eure Ideen.
Habt alle ein schönes Wochenende!

8

Pia passt toll zu Tom.

Till würde ich mit zwei L schreiben.
Allerdings finde ich Tom und Till nicht besonders gelungen. Wahrscheinlich nur für meine Ohren ;)

Wie wärs mit Ben, Paul, Jan?

Liebe Grüße

1

Mir würde spontan Tim einfallen, Tom gefällt mir nicht so, da muss ich immer an Tom und Jerry denken.. Nico gefällt mir persönlich sehr gut.
Pia ist auch nicht so mein Fall. Hab irgendwas gegen den Buchstaben P :D
Ich fände Lena nicht schlecht. Bin seit 7 Jahren Erzieherin und höre den Namen sehr selten... Lea und Lia dagegen gibt es häufiger.

Hoffe ich konnte dir helfen :)
LG Jenny

3

Tom heißt doch schon ihr Sohn. Der steht nicht mehr zur Debatte.

4

Achso.

weiteren Kommentar laden
2

Kai oder Lars für einen Jungen, Jil oder Ada für ein Mädchen. Eva fände ich auch schön.

6

Till finde ich super, aber mit zwei L. Oder sonst Mick, Jost, Peer, Claas?
Für ein Mädchen Eva, Ina, Ira, Ines, Nina, Oda, Aila, Carla, Dina, Jule, Line, Thea?

7

für ein
Mädel Ida, Lea, Ada, Ela, Jil, Pia, Mia
Bub Tim, Til, Jon, Jan, Ben, Bo, Bob, Ole

persönlich mag ich Ida und Tim😍

9

Pia finde ich klasse. Passt auch toll.
Vielleicht noch Ylva, Ylvie, Ida, Ina

Bei einem Bub gefällt mir Til auch. Jan fände ich auch gut, Ben, Paul, Piet?

10

Tom und Til zusammen finde ich nicht so schön.
Ich kenne ein Bruderpaar Tom und Jan. Das finde ich ganz gut.

Tom und Pia passt gut.

11

Ich finde Tom und Sina schön oder Tom und Ole.

12

Tom & Nick
Tom & Phil
Tom & Kalle

Tom & Leni
Tom & Ella
Tom & Lotte