Ich kann mir einfach nicht entscheiden :-(

Ich weiß mir kann eigentlich keiner helfen aber da wir den Namen vorher nicht verraten wollen kann iCh meine Schwester oder beste Freundin leider nicht dazu befragen... Ich hänge mal ne Umfrage an. Vllt könnt ihr ja auch kurz begründen was euch an den Namen gefällt. Der Nachname ist einsilbig und beginnt mit B. Falls das ausschlaggebend ist ;-)

Anmelden und Abstimmen
1

Ich finde Martha, Ida, Magdalena sehr schön. Habe für Magdalena gestimmt.

2

Ich finde den Namen Mathilda wunderschön! Wäre also meine erste Wahl. Vorallem bei einem kurzen Nachnamen!

Ida finde ich auch toll, aber lieber Marie als Maria dazu, wären nur zu viele "a"s :)

LG!

3

Ach so, Greta liebe ich auch!

Also alles in allem eine tolle Liste, die du da hast!! 😄

4

Ich würde bei einem kurzen Nachnamen eher einen längeren Vornamen wählen.
Magdalena oder Mathilda passt daher gut. Greta finde ich dann zu kurz und bündig bei einsilbigem Nachnamen.

5

Martha und Mathilda finde ich furchtbar.

Greta und Magdalena ganz okay, wobei ich das gd ib Magdalena zu hart finde.

Ida Marie/a finde ich am besten.

LG

6

Greta Magdalena 👍

7

Martha💞

Dann Ida Maria und Magdalena... Mathilda finde ich okay... Greta finde ich schrecklich...sorry

Sonst vielleicht noch Martina... meine Tochter heisst so.

lg nic.ole. mit Martina 10 Tage

8

Hallo,

schwierig, ich finde, es sind alles schöne Namen 👍

Habe jetzt spontan für Martha gestimmt, aber ihr könnt mit keinem etwas falsch machen 😊

LG Luthien

9

ich mag gerne Ida und Mathilde

10

Mathilda klingt am schönsten finde ich