Wie findet ihr Natalie Elisabeth?

Hallo:)
Würde gerne mal wissen was so eure Meinungen zu Natalie Elisabeth sind.

1

Ich finde die beiden Namen schön💓

2

schöne Kombi!

3

Hallo,

ich mag beide Namen sehr gerne. Hören sich auch zusammen schön an 😊

Bei Natalie finde ich die Bedeutung auch toll, natürlich gerade für Winterbabys 🎅

LG Luthien

4

Ich heiße so und mag meinen Namen überhaupt nicht #rofl#schock
Aber ist ja geschmackssache

5

Ich heiße Nathalie und finde, mein Name ist nach wie vor recht selten, in Kombination mit Elisabeth ja noch mehr! :-)
ich mag meinen Namen, genannt werde ich meistens Nathi und wie schon erwähnt, ist die Bedeutung (die Weihnachtliche, an Weihnachten geboren) auch sehr schön (ich bin ein Dreikönigskind, hatte aber an Weihnachten wohl Termin).

Alles Gute für Dich und hoffentlich meine Namenspartnerin ;-)

6

Ich finde es schön 😊
Allerdings ist der Vorname schon sehr lang und würde sicherlich besser zu einem Kurzen Nachnamen passen 😉😘