Jungen Name

Hallo ihr lieben mein Mann und ich werden uns nicht einig wegen den Namen . Unser Sohn soll Doppelnamen haben den zweiten Namen haben wir fest der wird Jamal sein aber für den ersten werden wir uns einfach nicht einig :(
Mein Mann möchte unbedingt iljas und ich Amir.
Haben noch andere zur Auswahl wie Emir
Arian
Kerem
Damir
Würde gerne eure Meinung wissen oder Vorschläge.
Danke

Anmelden und Abstimmen
1

Die Namen sind alle nicht so meins... aber das ist ja egal.
Insbesondere Arian würde ich aber nicht nehmen, das es sehr an "arisch" und damit an Nazis erinnert.

2

Ich finde der Lieblings Name von deinem man klingt schöner zum 2. Name :)

3

Danke :)

4

Ich habe für Emir gestimmt. Ich finde den Namen richtig schön :) Amir finde ich aber auch schön und Damir. Die Namen sind auch alle etwas ähnlich, ich finde sie toll :)

5

Ja finde ich auch und die hört man nicht so oft und iljas finde ich geben sehr viele zur Zeit

6

Damir ist wunderschön! <3

7

Halli hallo
ich finde Amir sehr schön
Wir wollten auch erst einen Eliyas, der zweit Name is Ali, aber die gibt es jetzt wie Sand am Meer.
Jamal ist ein sehr toller Name! Warum nehmt ihr den nicht als RufNamen

Liebe Grüße
Kathy 34.ssw

8

Jamal ist der Name von meinem verstorbenen Schwiegervater wir werden ihn auch so nennen aber wollten gern noch einen Namen