Unser Baby hat einen Namen :)

Hallo ihr Lieben,
wir haben uns entschieden und die Namen stehen fest.
Ein Mädchen würde Ella Josephine heißen und ein Junge würde den Namen Marlon Leano bekommen. Morgen ist der nächste FA Termin, bin morgen 17. SSW vielleicht outet es sich ja 😍🍀

Wie werden eure Babys heißen und veratet ihr den Namen vorher?

Liebe Grüße Sunny0708 mit Prinzessin 1 Jahr und 8 Monate und Babygeschwisterchen im Bauch (15+6) 🙂

1

Huhu 🙋
Marlon finde ich so schön 😍 das wäre auch mein Jungenfavorit gewesen, gefällt meinem Mann leider gar nicht, aber vielleicht kriegen wir in ein paar Jahren ja noch ne Chance 😉
Unsere Kleine heißt Lana Ileen (deutsch ausgesprochen) wir haben es direkt nach dem outing bekannt gegeben, schließlich ändert es sich ja nicht mehr und sie ist ja schon da, nicht erst nach der Geburt. Ich finde es auch viel persönlicher als "das Baby"

Liebe Grüße
Ina mit Lana im Bauch (36.ssw, heute noch 3 Wochen)

4

Huhu,
Lana fand ich auch immer schon. Aber mein Mann muss immer alles auch rückwärts lesen.u schon war er raus.. 😅

Alles gute

5

😂 ja das haben unsere Freunde auch direkt bemerkt, aber ich finde man kann aus jedem Namen was doofes machen wenn man will und dann hat sie später gleich ne witzige Eselsbrücke wenn sie neue Leute kennengelernt 😉 da muss man einfach drüber stehen.

weitere Kommentare laden
2

Huhu bei uns wird unser Mädchen Ishani Heißen und bedeutet auf Indianisch von den Göttern Geschenkt :)) und wenns ein Junge wird Heist er Maël Heist auf bretonisch Prinz :)))) Alles gute dir

Lg Raupe mit Mini Me 15+4 inside :))

15

du meinst sicher indisch (also hindu eigentlich!) und nicht indianisch, oder?

19

Auf indisch Heist Ishani Frau und auf Indianisch von den Göttern Geschenkt :) kannst nach googeln indianische Vornamen

weitere Kommentare laden
3

Oh ihr seid ja wirklich früh dran, das ist aber schon zu sehen das ihr euch so einig seid.

Mein Mann und ich haben uns sehr schwer getan immer und bei Nr 3 Word es nicht leichter. Wir fangen erst an zu sammeln wenn wir das Geschlecht wissen. Und die endgültige Entscheidung steht bestimmt wieder erst kurz vorher😁 wenn wir uns denn einig sind ( wir sind beide sehr stur)

Ich verrate den Namen nie vorher. Da wir immer Namen haben die nicht jeder 3 hat und wir ins nicht reinreden lassen wollen. Kann jeder seine Meinung haben aber die will ich nicht wissen. Und wenn das Kind dann da ist sagen die wenigsten was dagegen. Und dann ist es mir auch egal.

Nur vorher versuchen sie einen umzustimmen und einen anderen aufzudrängen, dass brauche ich nicht.

Euch alles Gute.

Lg Dorry mit 2 Prinzen an der Hand und 1 Krabbe im Bauch ( 13.ssw)

6

Bin zwar erst in der 12. Ssw wir haben aber schon Namen 😁 wenn Mädchen Ella und wenn Junge Yannik oder Jan 😁❤️

7

Ella ist sehr schön hatte ihn auch im Kopf, allerdings hab ich das Gefühl das er in Mode kommt. Hör ihn mittlerweile leider sehr oft.
Marlon verbinde ich leider mit einem ziemlich unsympathischen jungen🤔
Du siehst ich bin sehr kompliziert was das angeht. Weiß auch noch garnicht für welchen wir uns dieses mal entscheiden.
Meine kinder heißen Colin & Zoe. Das hatte für uns eine Bedeutung und jetzt finde ich es beim dritten besonders schwer. Und er sollte ja auch bisschen dazu passen😣

13

Leider kommt der Name wieder in Mode...
Von meinen Mann die Uroma hieß Ella Marleen...deshalb wird Mausi auch so heißen...kann man ja nicht ändern..kommt wie es kommt...

11

:) unsere Große,(11) heißt Lana Elaine ,der jüngste (20 Monate) Karl Friedrich und unsere Bauchmaus heißt Ella Marleen ❤🤘☺☺☺

16

Das ist ja cool 😉 und wie sind deine Erfahrungen mit dem Namen? Ich finde die übertreiben hier alle. Als ob kleine Kinder wissen was das rückwärts bedeutet...

Liebe Grüße
Ina mit Lana (Ileen) im Bauch (36.ssw)

17

Lana wurde noch nie blöd angemacht diesbezüglich....
Kann nichts negatives sagen..im Gegenteil...es freuen sich immer alle,wie schön und selten der Name ist !

12

Huhuu ihr habt ja mega schöne namen ausgewählt. Leano so heisst auch mein patenjunge 😍..
Unser krümel wollte sich beim letzten mal nicht zeigen somit müssen wir uns noch gedulden bis am 10.1 aber die namen sind parat..
Ein mädchen : leonie
Ein Junge : matteo
Hoffen wir mal es bleibt bei denen mein mann ist immer wieder sehr wählerisch🤣
Liebe grüsse rebecca mit maikäfer inside ab morgen 21ssw

14

Huhu
Ich bin in der 31 ssw und bis jetzt wissen wir immer noch nicht genau was es wird.

Sollte es ein Mädchen werden wird sie Chiara heißen

Sollte es ein Junge werden wird es entweder ciro oder emanuele werden

Haben bereits einen Sohn er ist 13 Monate alt und heißt Salvatore.

18

Hallo Sunny,

wir sind vom Outing noch weit entfernt (bin heute erst 6+0), aber wenn es ein Mädchen wird, dann wird es bei uns auch eine Ella #verliebt Ella Anneliese soll sie dann heißen. Der Name stand schon in meiner ersten Schwangerschaft fest, da wurde es aber ein Junge. Wenn es jetzt auch ein Junge wird, dann müssen wir nochmal ganz schön grübeln, haben da noch gar keine Vorstellung #kratz Aber egal, wir werden schon was passendes finden, wichtig ist erstmal, dass es gesund ist.

LG maeuschen-82 mit Prinz 17 Monate an der Hand und Krümel im Bauch (6+0) #winke

20

Meine heißen Luca, David-Noel und bald ist der kleine Nikolaj (steht noch nicht 100%ig fest) da.