Geschwisternamen gesucht - Junge

Hallo ihr Lieben,

Im Moment ist Baby Nummer 2 in Planung :)

Bei unserem kleinen Mann war es mit der Namenssuche so schlimm, dass wir uns wirklich bis zum Schluss total uneinig waren. Ich wollte unbedingt einen Emil und habe bis zum Ende gehofft, dass mein Mann sich noch umstimmen lässt. Jetzt haben wir einen Jonathan Emil (er wird eigentlich voll allen Joni genannt). Inzwischen absolut perfekt.

Da wir diesmal gerne schon vor der Geburt einen Namen hätten, fangen wir so langsam an uns Gedanken zu machen... Mir gefällt Theo total gut, aber auch Anton finde ich schön. Tja, aber diese Namen gefallen meinem Mann leider gar nicht. Er kann aber auch keine Gegenvorschläge machen, er sagt, dass es für Jungen keine schöne Namen mehr gibt 😂

Bei einem eventuellen Mädchen haben wir 2 bis 3 Namen in der engeren Auswahl, die uns beiden auch super gefallen.

Habt ihr Vorschläge für Jungennamen, die auch halbwegs zum großen Bruder passen?
Lieben Dank schon mal :)
Einen schönen Samstag noch euch allen und liebe Grüße

1

Wenn es für Jungs keine schönen Namen gibt, kann er ja deine akzeptieren, denn dann findet er ja nichts besseres ;-)

Ansonsten gefallen mir zu Jonathan Emil:

Elias
Benedikt
Benjamin
Valentin
Maximilian
Vincent
Theodor
Emilian
Marius
Constantin
Jannik
Henrik
Hendrik
Matthias
Philipp
Lukas
Johannes
Manuel
Emanuel
David
Nicolas
Joshua
Dominik
Julian

2

Einen Jannis vielleicht 🤗

Viel Glück bei der weiteren suche 🙋

3

Emanuel
Jeremias
Samuel
Raphael
Nicolas
Daniel
Emilian
Alexander