Theo und....die Entscheidung ist gefallen:)

Ihr Lieben:)

Vor einigen Wochen habe ich um einenabstimmubg gebeten ! Zur Wahl standen u.a. Hugo, Fritz, Bruno, und die Wahl meines Mannes: Olaf!

Wir sind uns da überhaupt nicht einig geworden...🤣 tja eine neue Suche begann und wir haben uns nochmal auf 'neues ' eingelassen .....gestern ist die Entscheidung endlich gefallen und ich kann mich emotional nun mit dem kleinen Babyboy und SEINEM Namen beschäftigen ❤

Theo wird großer Bruder von Paul 😍

Ich danke allen für Hilfreiche Tipps und liebe Antworten :)

Bis dahin Rosa mit Theo an der Hand und Strampelmann Paul im Bauch 32+3 ssw

1

#pro
Gefällt mir sehr gut als Kombination.
Alles Gute, Ks

2

Auch wenn Paul nicht mein Lieblingsname ist, ist er doch der schönste von den Namen, die in eurer Auswahl standen

3

Ja, Paul ist ok, aber definitiv deutlich besser als die vorherigen Ideen.

4

Paul ist zeitlos schön, paßt super zu Theo!

5

Ihr habt zwei wunderschöne Namen für eure Söhne gefunden😍❤️😘💙
Echt perfekt. Früher sagte ich, dass ich unbedingt meine Kinder Theo und Paul nennen will. Mein Mann mag beide Namen aber nicht so gerne, also fielen die schon ganz früh weg. Aber ich freue mich sehr, dass du meine Lieblingsnamen verwendest. Wirklich gute Wahl!

Alles Liebe Carina mit Leo an der Hand💙 und Maya im Bauch💖

6

Hallo,

das ist meiner Meinung nach eine perfekte Kombination. :)

lg

7

Paul ist toll!#liebdrueck

8

Hi,
schade, eure anderen Namen waren wirklich toll.

Vor allem Hugo und Olaf.

Paul ist okay, kann aber jeder.

floe

9

Die Kombination passt gut! Schöne Namen