Lorenz bekommt einen Bruder 😍

Hallo ihr lieben!
Unser Lorenz bekommt einen kleinen Bruder ♥️ in drei Monaten ist es so weit... Und ich hätte so gerne schon den Namen fix für den Mini 😊😘
Momentan gefällt uns Leonhard am besten, aber ich hab das Gefühl, da kommt noch was besseres 😉
Ich bin für alles offen und dankbar! Nichts zu ausgefallenes, aber gerne ein Name außerhalb der top 10 😅
Freue mich auf eure Vorschläge!
Liebe Grüße
PS. Nein, ich heiße nicht Lorena 😂

1

Ich fände Jakob toll zu Lorenz.

Ansonsten würde passen:
Severin, Benedikt, Pius, Kilian, Valentin, Korbinian

Alles Liebe

2

Danke für deine Vorschläge!
Jakob, Kilian und Valentin heißen Cousins von Lorenz 😅

3

Ich würde sagen: Eine Familie mit Geschmack seid ihr :)
Dann versuche ich noch ein paar:
Vincent, Clemens, Johann, Sebastian, Anton, Leopold.

Aber Leonard passt auch gut :)

weiteren Kommentar laden
4

Entschuldige ich meine Leonhard.

5

Leonhard ist schon mal echt schön!
Vielleicht gefällt euch auch:
Jonathan
Louis
Linus
Leander
Lucian
Lucas
David
Oscar
Elias
Julian
Leonas
Samuel
Noah
Jonah
Jonas
Aaron
Lounis
Benjamin
Felix
Joshua
Cassian
Matthias
Gabriel
Oliver
Marius
Luca
Gregor
Milan
Anton
Adam
Philip
Nils
Simon
Alexander
Ist da was für euch dabei? Würde mich freuen wenn ich euch weiterhelfen konnte#winke

7

Hallo! Danke fur die tolle Liste! Da werd ich mich mal durcharbeiten 🤗
Schön, dass dir Leonhard auch gefällt 😊

8

Vielleicht:

Lorenz & Moritz (gleiche Länge, O & Z an gleicher Stelle - vielleicht zu viel?)
Lorenz & Felix
Lorenz & Alexander
Lorenz & Niklas
Lorenz & Daniel
Lorenz & Martin
Lorenz & Bernhard (statt Leonhard - ich mag es lieber wenn jeder einen eigenen Anfangsbuchstaben hat - trotzdem ist Bernhard nicht so meins)
Lorenz & Simon
Lorenz & Oliver
Lorenz & Paul
Lorenz & Christopher
Lorenz & Christian
Lorenz & Julian
Lorenz & Julius
Lorenz & Justus

Was dabei?

10

Hallo und danke!
Viele schöne Namen sind dabei, die sind aber mittlerweile alle schon ausgeschieden 😉 mein Mann ist auch relativ wählerisch 😅

9

Leonhard würde ich nicht machen. Das klingt für mich wie ein Nachname. Leonard finde ich da besser. Ansonsten gefallen mir zu Lorenz:

Julius
Constantin
Leander
Kilian
Nicolas
Gabriel
Samuel
Theodor
Konrad
Raphael
Paul
Maximilian
Vincent
Valentin
Jasper
Fabian
Marius
Joshua

11

Danke! Da sind schon ein paar gute dabei 😊 lg

12

Passend finden würde ich:

Silvan
Cornelius
Fabian
Nicolas
Adrian
Florentin
Julius
Konstantin
Justus
Konrad
Ferdinand
Tobias
Nathan
Frederik
Theodor


lg

13

Ich finde es immer nicht so prickelnd, wenn Geschwister mit demselben Anfangsbuchstaben beginnen.
Ich kenne ein Brüderpaar, die Adrian und Lorenz heißen :-)
Und nochmal drei Brüder (ok, statt Lorenz heißt einer Laurenz, aber vielleicht ist einer der Namen trotzdem passend), bei denen die anderen beiden Richard und Adam heißen.

14

Wie wäre es mit Gregor?

15

Ich danke euch allen vielmals!
Werden uns heute Abend gemütlich mit einer Liste hinsetzen :-)