3. Mädchen infolge- Hilfe bei der Namenssuche

Hallo ihr Lieben!

Meine großen heißen Emilia & Alissa. Am 09.02. haben wir unser Outing erhalten und freuen uns nun sehr auf unser 3. Mädchen #verliebt:-D

Ich hab schon meine Favoriten in der Umfrage aufgeführt, wäre aber auch für andere Vorschläge offen, vorzugsweise mit E oder A am Anfang.

GLG
Alja

3. Mädchen infolge - Hilfe bei der Namenssuche

Anmelden und Abstimmen
1

Hallo!
Ich habe für Luisa gestimmt. Ich finde, das ist eigentlich der einzige Name, der passt.
Hast du dich verschrieben oder willst Du wirklich einen Namen mit E oder A am Anfang.
Ich schlage noch diese vor:
Viktoria
Lorena
Leandra
Leona
Felicia
Sophia
Laura
Laureen
Carolina
Juliana
Rosalia


Oder eben mit A oder E:
Amanda
Anastasia
Annalena
Alena
Alina
Aurelia
Evelina
Elisa

Was dabei?
Grüße Jujo

2

Darina und Vera sind grässlich. Luisa und Maria finde ich gut. Luisa passt besser zu euren anderen Namen.

3

Was hälst du von Liana?

6

Genau den wollte ich auch vorschlagen :) Liana würde perfekt zu den Geschwistern passen. Valentina würde mir auch gefallen. Lg

4

Ich kann mich meinen Vorschreiberinnen nur anschließen, Luisa passt am besten in eure Mädchenreihe...

Lg und alles Gute 🍀
Sternchen

5

Wie wäre es mit:
Josephine
Madeleine
Susanna
Elea
Linda
Anne
Jule
Laila
Melissa
Paulina
Isabella
Valerie
Laetitia
Valentina
Ella
Ayana/Ajana
Rosalie
Rosalia
Paula
Lilia
Lenia
Alva
Olivia
Leonora
Nina
Svea
Alma
Saskia
Marina
Elisa
Ich hoffe, ich konnte euch weiterhelfen#winke

7

Ich würde den dritten Namen mit einem anderen Vokal anfangen lassen, z.B. Ophelia oder Ina