Hallo Ihr lieben wir haben nun unsere Namen eingegrenzt und hängen zwischen 2 Namen fest. Sie gefallen uns beide gleich gut und wir brauchen eine Entscheidungshilfe...
der große Bruder heißt Ben❤️
Ich weiß es sind alles Top 10 Namen aber bei uns in Mecklenburg nicht ganz soooo häufig vertreten ... wäre toll wenn ihr mal abstimmt.
Der Nachname fängt mit G an ist relativ Kurz und hat ein dominantes „i“
Vielen Dank 😊
Lg Sheila mit Prinzessin Inside
23+4
Emma oder Mila 🤷🏼♀️ Hilfe 😅
Welcher ist schöner?
Emilia?
Zu Ben gefällt mir spontan Mia am besten...
Von deinen Namen: Emma
Ich habe für Emma gestimmt, weil mir der Namen einfach sehr gut gefällt. Außerdem fällt mir seit weniger Jahren eine TOTALE Mila-Schwemme auf. Der Name scheint unglaublich beliebt zu sein, quer durch alle möglichen Kulturen.
Sicher, Emma ist seit Jahren in den Hitlisten ganz oben, aber dennoch finde ich ihn klassisch und schön. Mila dagegen hängt mir persönlich schon nach wenigen Jahren der allgemeinen Beliebtheit aus dem Hals raus.
Mila scheint gerade wie wild zu explodieren. Schlecht ist er nicht, aber wird halt gerade super häufig. Emma ist aber auch sehr häufig. Wenn Euch das nicht stört, finde ich Mila zu Ben etwas besser.
Da ich den Namen Emma einfach nur grauenhaft finde, fällt mir die Entscheidung nicht schwer! Aber den Namen Mila finde ich zusätzlich noch richtig toll 😊
Ich find beide Namen toll wenn ich mich entscheiden müsste dann Emma weil klassischer.. Aber zu Ben gefällt mir Mila ein bissl besser
Mir persönlich gefällt Emma viel besser...ich liebe diesen Namen. Sehr häufig aber zeitlos uns klassisch. Mila dagegen ist eher eine Modeerscheinung, obwohl er auch hübsch und gut vergebbar ist;)
Ben und Emma passt für mich super, beide einfach und bodenständig
Beides leider totale Modenamen und bei uns in Schleswig-Holstein überflutet. Kenne mittlerweile 5x Emmas und 3x Neugeborene Milas im näheren Umkreis.
Finde beide Namen nicht schlecht, kenne es aber selber wenn man in der Schule nur mit dem Nachnamen angesprochen wird weil beim rufnamen 5 Leute aufstehen.. :(
Ja das ist uns bewusst Aber wie gesagt in unserer Kleinstadt sind eher englische/ bzw SchuladenNamen in 😊 und ich finde sie nunmal schön und mag meinem Kind keinen Namen geben der mir selber nicht so gefällt aber dafür selten ist. Danke aber für deine ehrliche Meinung 🙋🏼