Vorname

Hi ihr lieben,
dies ist mein erster Beitrag, ich würde mich freuen, wenn ihr mir eure Meinung zu ein paar Namen sagt. Die Auswahl für ein passenden Doppelnamen fällt uns nicht so leicht. Es hat eigentlich auch noch Zeit, aber irgendwie beschäftigt man sich doch immer damit. Ich würde mich freuen, wenn ihr mir eure Meinung mitteilt oder vielleicht andere Vorschläge habt. Der Name Alessia sollte dabei sein, dabei ist es egal ob erst- oder zweitname.
Danke im voraus!

Alessia Melina
Alessia Amelia
Alessia Mèlia
Emilia Alessia

Wie findet ihr die Namen? Welcher ist am schönsten?

Anmelden und Abstimmen
1

Mir geht Alessia Melina am besten von den Lippen. Die anderen Kombis finde ich etwas holperig, vor allem wegen der gleichen Endung -ia.
Und den Accent bei Mèlia könnte man sich gut ersparen, finde ich.

2

Wollte ich auch gerade schreiben. Doppel-IA kommt nicht so gut.

3

Hallo

und wenn schon Accent, dann bitte Accent ague, damit es Meelia und nicht, wie bei dem von der Threaderöffnerin gesetzten Accent "Mälia" ausgesprochen wird.

LG

weitere Kommentare laden