Mädchenname mit 6 Buchstaben gesucht

Hallo,

wir haben grade Halbzeit, also noch genüged Zeit, allerdings haben wir die letzten 20 Wochen auch schon keinen passenden gefunden.

Bisher geht die Tendenz zum Mädchen, Jungenname hätten wir evtl. nur Mädchen finden wir nichts.

Unsere Großen heißen Melina, Samuel und Marlen, unsere Namen haben ebenfalls 6 Buchstaben, deswegen wäre es schön, wenn es wieder 6 Buchstaben wären.
Ich könnte mich auch mit 5 oder 7 anfreunden 😊

Der Name sollte so ausgesprochen werden, wie geschrieben, nicht zu außergewöhnlich und am besten nicht mit M anfangen.

welche Ideen habt ihr? Ich bin mal gespannt -😎

1

Marlen, Miriam, Martha, Melisse, milena,Madita, magret, mailin,maleen
Schwierige Aufgabe

2

Millie, Monika, morgan, Muriel, Melani, Melena, melisa, merrit,

3

Ah Mist, nicht mit m 🙊

weiteren Kommentar laden
4

Wie wäre es mit

Sarina
Selena
Susann
Sophia

Dann hättet ihr 2x S und 2xM Namen?

7

S eigentlich auch nicht, das hab ich ja schon selber. Wir wollten ursprünglich mal, dass jedes Kind seine eigenen Initialen hat, aber das hat nicht funktioniert 😂

9

Sarina gefällt meinem Mann nicht
Sophia ist schon in der Familie vergeben
die anderen gefallen mir leider nicht.

weitere Kommentare laden
5

Amelie
Jasmin
Linnea
Alina
Felina
? :)

6

Ok sorry die zwei letzten sind zu nah an Melina ;-)

8

Amelie gefällt mir, aber die medizinische Bedeutung mag ich nicht.
Jasmin ist schon in der Famile
Alina und Felina fallen weg, wegen Melina
Linnea gefällt mir leider nicht.

weitere Kommentare laden
13

Amalia
Amalie
Amelia
Amelie
Emilie
Emilia

☺️

16

Maxima? :-D

18

Wie wäre es mit:
Linda
Louisa
Valerie
Valeria
Letizia
Ayana
Paula
Lilia
Lenia
Olivia
Leonora
Saskia
Marina
Elisa
Hannah
Emilia
Emilie
Leonie
Vanessa
Neele
Joanna
Carla
Marisa
Isabel
Stella
Frieda
Annika
Ellena
Helena
Helene
Alicia

19

Spontan sind mir

Leonor
Tamara
Louisa
Mathea

eingefallen

20

Ich möchte Teresa und Tessa vorschlagen.
Teresa kann man natürlich auch mit h schreiben (finde ich persönlich auch schöner), aber ohne sind es 6 Buchstaben.

Aber da du meintest, 5 oder 7 Buchstaben gingen für dich auch, kommen ja auch Tessa und Theresa in Frage. :D