Suche Mädchenname

Welcher Name ist schöner Maila oder Milea?

Name 😀

1

Gefallen mir leider beide nicht wirklich. Klingen irgendwie ausgedacht. Aber wenn ich mich entscheiden müsste, würde ich Milea nehmen.

2

Milea sieht aus wie eine Milena mit Schreibfehler, sorry. Maila ist ok.

3

Milea hab ich auch noch nie gehört.
Meine Freundin hat eine Malea!

4

Milea klingt wie eine Duschgel-Marke, also eher Mail, was mir aber zu sehr nach "Mail" ausschaut #schein)

Wie wären Malia oder Maira?

5

Die Autokorrektur unterstützt meine Meinung #rofl

6

Weder noch. Maila klingt frei erfunden und Milea klingt wie ne Slipeinlage.

7

Meine Freundin hat eine Maila zu Hause und alle sind begeistert von dem Namen. Spitzname Maili.

8

Zudem hat der Name Maila eine sehr schöne Bedeutung. Google mal. Wirklich ein sehr schöner Name. Klingt überhaupt nicht erfunden für mich, klingt sehr modern. Bitte nicht von anderen beeinflussen lassen. LG.

10

Wir fanden Maila gerade mit der Bedeutung sehr süß

9

Meine Freundin hat eine kleine Mayla.
Die Schreibweise finde ich etwas attraktiver.