Jungenname

Jetzt bin ich's nochmal 😊

Eliah bekommt in einem Monat einen Bruder. Was findet ihr passend? Unsere Favoriten: Leon, Jonah und Lian

Danke schonmal 😊

Welcher Name passt besser zu Eliah?

Anmelden und Abstimmen
1

Leon mag ich nicht, Lian finde ich gut aber ist zu ähnlich mit Eliah.

Jonah passt zum Namen des Bruders und find ich auch so richtig gut. Schöne Wahl.

4

Jonah ist mein Favorit 😍 Leon leider der von meinem Mann und Lian der Kompromiss. Unsere Nachbarn heißen eben Elias und Jonas und deshalb sind wir uns so unsicher ob wir Jonah nehmen können... Danke glg

7

Solche ähnlichen Bedenken hatte ich auch. Ich bin sehr erleichtert, dass ich meiner Tochter trotzdem ihren tollen Namen gegeben habe. Den Namen hat dein Sohn ein ganzes Leben und in ein paar Jahren kräht kein Hahn mehr danach, dass der Nachbarsjunge (oder auch beide) ähnlich hieß.

Ich kenne 2 Jungs deren Mütter waren befreundet und auch sie sind jetzt beste Kumpels. Haben beide den selben Namen. Stört auch heute niemanden.

Im Zweifelsfall frag die Nachbarn.

weiteren Kommentar laden
2

Huhu - meiner heißt auch jona (ohne h) und ich find nach wie vor, dass das der schönste jungenname überhaupt ist.

5

Ich finde Jona(h) auch so toll 😍😍😍

Leider möchte mein Mann ein Leon 🙈

3

Hihi und mein kater heißt übrigens elias hihi

6

Also wir haben Lean genommen (deutsche Aussprache) 😊