Welcher Name passt besser

Hallo ihr Lieben ♥ unsere zweite Prinzessin ist nun bestätigt!
Wir konnten uns auf zwei Namen reduzieren, sind uns jedoch noch nicht so richtig sicher!
Die Große heißt Luise 😍

Welcher ist schöner zu Luise

2

Clara, aber mit C. Mit K finde ich den Namen viel plumper.

LG

5

Genau!

1

Ich finde beide Namen schön, aber zu Luise gefällt mir Klara besser. Ich bin auch nicht so ein Fan davon, wenn Geschwisternamen mit dem gleichen Buchstaben anfangen. Aber an sich kann man beide gut vergeben zu Luise! ☺️

3

Zu Luise ist Klara am schönsten und passt richtig gut! Aber ich würde den Namen mit C schreiben, das ist soweit ich weiß die gängigere Schreibweise und sieht für mich schöner und geschwungener aus:)

4

Luise und Klara / Clara klingt toll. 👍

6

ganz klar Klara;-)

7

Herzlichen Glückwunsch zur 2. Prinzessin. Ich bin kein Klara/ Clara - Fan und hab deshalb für Lina gestimmt. Lina klingt nach einem frechen, pfiffigen Mädchen. Genauso wie Luise.
Alternativ zu Klara wär ich eher für Carla.

Lg Annilu

8

Auf jeden Fall Clara, aber ich mag den Namen viel lieber mit einem C als Anfangsbuchstaben.