Jungenname gesucht

Hallo ihr Lieben!

Es sind nur noch ca 5 Wochen bis zum ET und wir können uns einfach nicht einigen. Wir bekommen im Mai unseren zweiten Jungen. Der große Bruder heißt Erik. Welcher Name gefällt euch am besten?

Ich weiß, sehr J-lastig unsere Auswahl, aber bisher hat es bei keinem anderen Namen Klick gemacht. Vielleicht habt ihr ja noch weitere Ideen. Dann gerne her damit.

Vielen Dank schon einmal fürs abstimmen und frohe Ostern! 🐣

Jungenname passend zu Erik gesucht

Anmelden und Abstimmen
1

Huhu

Ich habe für Jonas gestimmt, finde den Namen so toll 😍 Stand bei uns auch auf der Liste, wir erwarten in 4 Wochen unsren 2. Sohn 😊 Aber da unser 3jähriger Elias heißt, war uns die "as" Endung am Ende zu ähnlich.

Alles Liebe ❤

Nikki321 (36+0) 💙

2

Ich mag alle drei Namen, habe aber für Justus gestimmt. Finde den Namen ganz toll, und er ist auch nicht so häufig zu hören wie Jonas oder Jakob.
Zu Erik würde Jakob aber auch sehr gut passen, Jonas passt nicht so ganz dazu, finde ich.

3

Hi,
grundsätzlich stimme ich natürlich für Justus. Aber Jakob finde ich ganz hübsch zu Erik, wegen des gemeinsamen Ks.
Falsch machen könnt ihr mit den Namen sowieso nichts.

vlg tina

4

Ich mag alle drei Namen, habe aber für Jonas gestimmt :)
Vielleicht wäre sonst auch Julius was?

5

Julius find ich auch super. Geht aber leider nicht, da der Name schon im engsten Freundeskreis vergeben ist. Aber vielen Dank! 😊

6

Ich habe für Justus gestimmt, weil er mir am Besten gefällt. Zu Erik finde ich allerdings Jakob passender.