Wie gefällt euch...?

Jella?
Wie findet ihr den Namen? Mit J gesprochen, nicht Tsch...!!

Danke für eure Meinung!

Lg Annilu

1

Ich muss sofort an Jella Haase denken.
Aber mir gefällt der Name schon ganz gut, kann man auf jeden Fall vergeben :)

2

Ich liiiebe diesen Namen!!
Meinem Partner gefällt er leider nicht, er ist ihm nicht international genug und hat Bedenken, dass er mit tsch ausgesprochen wird.

3

Finde ich schön 😊 würde auch nie auf die Idee kommen, Dschella zu sagen 🙃

LG Luthien

4

Mich würde das J stören. Würde wenn dann Ella nehmen. Glaub auch viele würden Dschella sagen.
LG

6

Ella gefällt mir leider nicht so. Ella und Ela gibt es bei uns recht häufig. Trotzdem Danke für den Vorschlag.

5

Klingt ausgedacht und ist in beiden Aussprachemöglichkeiten nicht toll.
Wenn Jella mit J später Englisch lernt, wird sie nicht so begeistert sein. Jella yells?