Leon, Luisa und...???

Hallo, wir suchen immer noch einen Namen für unsere Tochter. Bruder und Schwester heißen Leon und Luisa.
Zur Auswahl stehen bis jetzt Liara oder Lina. Amelie ist auch toll, aber die Bedeutung irgendwie schräg.
Wir haben einen typisch deutschen Nachnamen mit K.
Wäre für ein wenig Inspiration sehr dankbar :)

1

Hallo! Also noch ein l find ich irgendwie too much. Amelie passt gut dazu.
Leon, Luisa & Anna
Leon, Luisa & Clara
Leon, Luisa & Theresa
Lg

2

Falls der Name wieder mit L anfangen soll, fallen mir ein:

Lara
Lysann
Lea
Lisa
Lana

Liara finde ich persönlich nicht so schön.

LG

3

Muss es mit L sein?

Linda, Lotta, Leah, Lena und Leonie.
Yola, Helene/Helena, Hannah, Svenja, Maya und Ida.

Waren es Mädels geworden, hätte es eine Eleonore Loreley, Leonie gerufen, gegeben. Beim 2. Eine Ida Helene.

Alles gute
Claudia

4

Ich fände Linn toll dazu!

5

Hallo,

LINA war mein erster Gedanke zu den Namen der Geschwister :-). Gefällt mir sehr, LIARA dagegen gar nicht.

Alternativ vielleicht LENJA, aber LINA ist auf jeden Fall eine gute Wahl #pro.

Viele Grüße,

Kathrin

6

Ich kenne Geschwister namens L.eonas und L.iara (auch mit einem Nachnamen mit K am Anfang), daher kann ich mir L.iara gut zu den anderen Kindernamen vorstellen. Lina ist auch sehr hübsch; für meinen Geschmack nur etwas "schicht" neben Luisa #schein

Ideen:
Leon, Luisa & Lilia/n
Leon, Luisa & Livia
Leon, Luisa & Carlotta (könnte man ja "passenderweise" auch Lotta rufen ;-))
Leon, Luisa & Helena ("Lena")
Leon, Luisa & Melina (statt Amelie; "Lina")
Leon, Luisa & Amalia (statt Amelie; "Lia")
Leon, Luisa & Linnea

7

Wie wäre es denn mit:
Leni
Linda
Lilia
Lenja/Lenia
Lova
Lana
Lisa
Laura
Livia
Lilly
Lia
Liv
Laelia (gesprochen: La-elia)
Laila
Lisbeth
Lora
Lisanna

Und noch ohne L:
Neele
Hanna
Carla
Clara
Elisa
Elea
Nora
Alva
Svea
Nina
Marina
Luzia/Lucia
Anne
Mila
Emilia
Juna
Emma
Ellena
Charlotte
Ava
Cora
Jasmin