Jungennamen

Guten Abend ♡

Ich bin in der 26 SSW & wir suchen immer noch nach einen schönen Jungennamen. Ansicht hätten wir schon einen, aber mein Freund meinte vorhin ehrlich zu mir das er nochmal überlegt hätte, er finde unsere Namenswahl gut, aber er kann sich doch i.wie nicht ganz damit anfreunden, ich möchte natürlich auch das meinem Freund den Namen den wir unseren Sohn geben werden, gut findet und keine zweifelt hat... ich hab jetzt aber sooo viele Internet Seiten und Blogs etc durchsucht und finde i.wie kein schönen Jungennamen...
Deshalb wollte ich es hier mal versuchen und fragen, wie eure Jungs heißen/heißen werden oder welche Namen ihr toll findet.
Wir sind für alles offen !

Falls es wenn interessiert, wir hätten eigentlich Mason gehabt.

P.s: Ich entschuldige mich falls es das falsche Forum ist, für das oben genannte Thema!

Lg & einen schönen Abend ♡

11

Das ist ja Geschmackssache...
Mir gefallen Namen wie Tylor, Mason, Justin, Kayden, usw. zum Beispiel gar nicht, wenn es da nicht irgendeinen amerikanischen Bezug gibt.
Meine Tochter hatte ein Geschwisterpärchen im Kindergarten... "Kaitlyn Luna" & "Madison Hope"-
Furchtbar!!!
Ich habe manchmal das Gefühl, dass diese Leute ihren Kindern Namen geben ohne sich vorher darüber Gedanken zu machen, dass diese Kinder auch irgendwann mal zur Schule gehen, erwachsen sind, einen Beruf haben...
Meine langjährige Freundin hat ihren Sohn Jeryco genannt- Ich wusste nicht, was ich dazu sagen sollte🙈.
Und selbst mein Cousin "Sean-Eric" (dessen Vater tatsächlich aus Großbritannien stammt), war für unsere Omi immer der "Sejan-Erich"🤣🤣👌...

Bitte! Es gibt soooo viele schöne Namen!!
Da fällt euch bestimmt noch etwas besseres ein💐💐💐.

26

Ich stimme dir da zu.. aber das ist eben Geschmacksache...

Für uns ist es auch wichtig, dass der Name an unserem Wohnort gut funktioniert aber eben auch in allen drei Sprachen, die wir (herkunfthalber) sprechen. Das ist eine grosse Herausforderung, dass dann alles stimmig ist.. 😉

1

Wir nennen unseren Jungen Edgar 😊. Lg Brina

2

Wir bekommen einen kleinen Henri.

Mein Mann fand Pepe noch toll und ich Noah.

Es gibt so viele tolle Namen. Aber Geschmäcker sind ja sehr verschieden.

3

Ich versteh das. Wir finden auch keinen endgültigen Namen für unsere Prinzessin. Unser Sohn heißt Till Finley .

weitere Kommentare laden
4

Grüß dich meine Liebe,
Mein Mann und ich mögen "klassische" Namen,anderssprachige sind nicht so Unseres,aber das ist ja Geschmackssache bzw.ist z.b.der Gatte Amerikaner oder Franzose oder so. Wir haben immer überlegt,wenn wir den Namen 100xpro Tag rufen,ob er uns dann nervt,z.B. Mason,nein!Mason,lass das!Mason,Pass auf!usw. Du weißt sicher,was ich meine 🙂

Unsere wären:
Felix
Paul
Max
Lukas

Viel Glück bei eurer weiteren Suche!🤗🤗

5

Hallo

Sollten wir einen Jungen bekommen werden wir ihn Justus nennen.
Bei meinem ersten kind damals konnte ich mich zwischen 3 Namen nicht entscheiden, also habe ich mir diese 3 Namen verteilt auf meinen Bauch geschrieben. Ich wartete den nächsten Tritt meines Kindes ab und in der ecke wo der name stand und er dagegen getreten hatte der name wurde es dann. 😃
Hatte sich den Namen somit selbst ausgesucht es wurde der Name Colin.

Ganz liebe grüße

6

Hallo,

Unser Sohn heißt Emilian. Aber wir haben jetzt auch das Problem einen weiteren schönen Jungennamen zu finden. Mein Freund fährt total auf die altrömischen Namen ab, aber da lege ich immer bzw. meistens Veto ein. Zum Glück habe ich noch paar Wochen.
Wichtig wäre bei eurer Wahl, dass er euch beim 100. Mal rufen nicht auf den Keks geht.
Ich finde eure Namenswahl nicht schlecht und diesen Namen habe ich tatsächlich noch nicht oft gehört (bin Grundschullehrerin). Hatte selbst einen Mason in der Klasse und der war echt der Knaller (im positiven Sinne ;)).

Liebe Grüße
Heike mit Sternchen im Herzen, Knirps an der Hand und Wunder im Bauch 19.ssw

43

Danke für die Liebe Antwort, hat mir sehr gefallen.

7

Einen Jungennamen zu finden fällt uns auch schwer, Mädchen hätten wir.

Aktueller Favorit für einen Jungen ist derzeit Oskar.

Auch auf der Liste stehen ansonsten:
Emil
Noah
Henner
Frieder

Aber Oskar spricht uns beide aktuell am ehesten an.

34

Unserer heisst auch oskar :)

8

Unser kleiner wird eine Levi Valentin

9

Huhu...

Ich habe 3 Jungs.

1. Julian
2. Louis
3. Adem Ilyas ( andere Papa)

Mal sehen was Nr. 4 jetzt wird.

10

Hallo :)

Wäre meine Tochter ein Junge geworden wäre es ein Elias geworden, ohne Zweifel für mich der schönste Name ☺️💕

Lg Teresa mit Julia inside 27 ssw 💖