Brauche Hilfe bei Entscheidung!

Hallo,

könnt ihr bitte abstimmen, welcher der oben genannten Jungennamen euch am besten gefällt?

Mein Favorit ist Gabriel oder Kilian. Meinem Mann gefällt Leon sehr gut. Welche würdet ihr nehmen?

Vielen Dank!

Bitte abstimmen für Jungenname!

Anmelden und Abstimmen
1

Kilian ist toll(so heißt mein großer)
Leon zu häufig
Gabriel ist schön
Pius gewöhnungsbedürftig, aber nicht schlecht

2

Ich finde Gabriel und Kilian auch klasse 😊 Kilian gefällt mir noch etwas besser.

Pius ist etwas zu päpstlich für meinen Geschmack.

Leon ist okay, aber auch etwas 😴

LG Luthien

3

Pius ist mega cool! Steht auf meiner Favoritenliste. :)

Leon finde ich an sich einen schönen Namen, aber man hat sich daran mittlerweile satt gehört. Gabriel und Kilian sind bei mir gleich auf, tolle Namen. Würde mich aber für Gabriel entscheiden, ohne weiteren Grund :D

4

pius fände ich histroisch derart verfänglich, dass es meines erachtens an geschmacklosigkeit grenzen würde, ein kind so zu nennen.

5

Pius <3

6

Wem von euch beiden gefällt denn Pius? ;-) Für mich wäre der Name nichts, da ich ihn als extrem konservativ empfinde (wozu die Bedeutung "der Fromme" auch ein kleines bisschen beiträgt) #schein
Gabriel finde ich nicht schlecht, aber auch eher brav. Und ich hab da immer irgendwie den trutschigen Frauennamen Gabriele im Hinterkopf :-(
Leon - nett; Leonard gefällt mir besser
Kilian #pro

7

Ich habe für Gabriel gestimmt, wenn meine Tochter ein Junge geworden wäre hätte ich sie so genannt 😄 Der Name steht schon fest seit ich ein Kind war, ich finde den einfach toll 💕😍

8

Gabriel ♥️