Magalie

Was denkt ihr zu dem Namen? :) Freu mich auf eure Meinungen!

8

Ganz ehrlich, hört sich nach Krankheit an😳

9

Das war auch mein erster Gedanke! 🙈 Gefällt mir so gar nicht!

12

Ganz genau.. Erinnert mich an Cytomegalie..#gruebel

weiteren Kommentar laden
1

Kenne ihn nur als Magali, daher sieht diese Schreibweise für mich persönlich falsch aus, obwohl wohl auch Magalie möglich ist.
Ich bei Magali(e) ein freches Mädchen mit zwei geflochtenen Zöpfen und fließend französisch sprechend vor mir.

2

*sehe

3

Für ein kleines Kind ganz süß, für eine Erwachsene nicht passend.

LG

4

Gar nicht schön- Magalie klingt wie "kleiner Magen".

5

Mir gefällt er-hat einen schönen Klang!

6

#contra

7

Wir waren mal in der nfa mit unserer kleinen, da war einen griechische Ärztin die so hier. Ich mag den Namen aber er sollte Dan ganz ausgesprochen werden, also Magali-e. Bin mir auch nicht sicher ob es nicht sogar mit R, also Margalie geschrieben wurden. #winke finde des durchaus vergebbar #winke

10

Ich habe die Name niemals gehört. Cih wu4de ganz ehrlich denken das es die Name einer Krankheit wäre, weil viele Krankheiten auf lateinisch mit „galie“enden..

11

Mein Tastatur spinnt;-) Ich würde...

13

Ach herrje. Deshalb wohl lieber Magali :D
Ich find den Namen sehr interessant, aber ganz rund klingt er für mich auch nicht.