Bitte abstimmen

Hallo


Ich frag für eine Freundin. Daher kann ich zu den Hintergründen nichts sagen, aber sie hat Entscheidungsschwierihkeiten.



Danke fürs abstimmen und LG

Welchen Namen findet ihr am besten?

Anmelden und Abstimmen
5

Hi,

ist das ganze hier wirklich ernst gemeint? LG

14

würdest du das bei Justin, Jerome, Jonte, Marlon, Lennox auch fregen????

17

Ja!!!! #zitter

weitere Kommentare laden
1

Hi,
die hätte ich auch bei der Auswahl.
Gustav finde ich noch am vergebbarsten, eigentlich sogar recht cool.
Für den Rest ist die Zeit noch nicht wieder gekommen (oder ich bin zu alt🤷‍♀️).

vlg tina

2

Wilhelm und Heinrich gehen auch noch bzw. werden ganz gerne vergeben.

3

Nicht ihr ernst oder..#zitter..

33

Hallo


Tut mir leid das ich mich so spät melde irgendwie hat urbia bei mir nicht richtig funktioniert.


Doch das ist leider "mein" ernst.


Sie hat mich um meine Meinung gefragt. Ich habe keine Meinung dazu ich würde keinen dieser Namen für meinen Sohn vergeben.
Ich kann nicht mal sagen was das kleinere Übel wäre.

Darum wollte ich hier eine allgemeine großflächiger Einschätzung zu den Namen haben ehe ich ihr überhaupt etwas sage.


Aber ja das ist ihr ernst.


LG

4

Huhu,
trifft jetzt alles nicht unbedingt meinen Geschmack,muss es aber auch nicht.
Ich würde eher zu Kurt oder Gustav tendiert,die restlichen Namen kann ich mir nicht so recht vorstellen.

6

Für was für ein Wesen (zahme Ratte, Hausschwein, Vogelspinne, oder etwa doch ein Menschenbaby?) sucht Deine Freundin denn einen Namen?

34

Für ein menschenbaby

7

Also wenn das ernst gemeint ist, dann würde ich Heinrich nehmen. Denn daraus kann man Henry machen als Spitzname. Und der ist ja recht beliebt zur Zeit.

8

Ich weiß nicht, wenn ich ehrlich bin mag ich keinen Namen .. ich würde eher zu Wilhelm tendieren aber daraus Wil(l)em machen..

Mein Vater heißt Horst und ich habe mich schön öfter gefragt, was sich meine Großeltern dabei dachten .. selbst früher kann es doch kein schöner Name für ein kleines Baby gewesen sein.

Bernd.. geht auch noch .. Heino? Hat ebenfalls großes Hänselpotenzial..

9

ich konnte hier keine Stimme vergeben... keinen davon finde ich gut fürs Baby) tut mir leid.

10

Hallo
Wilhelm wäre da meine erste Wahl. Nur der Gedanke an die Abkürzung auf y bereitet mir etwas Bauchweh (meine Tochter trägt die weibliche Form des Namens) #schwitz

LG