Mädchennamen

Welchen Namen findet ihr am schönsten?

Anmelden und Abstimmen
    • (1) 11.06.18 - 21:33

      Bitte mal abstimmen. Wir finden alle Namen schön, unser Mädel soll aber nur einen bekommen 😀
      Der große Bruder heißt übrigens Jonas.

      • Jonas und Johanna finde ich nur so lala. Beide können leicht zum/zur Jojo werden.
        Die anderen sind alle okay, ich habe für Eva gestimmt. Passt ganz gut, da beide Namen biblisch sind :)

        Bevor ich las, dass der Bruder Jonas heißt, hätte ich für Johanna gestimmt. Aber Jonas und Johanna finde ich nicht so schön für Geschwister. Wie wäre denn Hannah?
        Eva und Ina finde ich auch nett, Leonie ist weniger meins. Wie wäre Mina oder Nina?

        • Danke für deine Antwort mit den weiteren Vorschlägen.
          Hanna war zuerst unser Favorit, der Name ist hier in letzter Zeit aber sehr oft vergeben worden und das leider auch im näheren Umfeld.
          Ich fand das zweimal " Jo" am Anfang auch gewöhnungsbedürftig, meinen Mann stört es gar nicht. Umso öfter ich es lese oder sage desto weniger komisch finde ich es .
          Mal schauen auf was wir uns zum Schluss hin einigen, haben Gott sei Dank noch ca 15 Wochen Zeit 😀

Top Diskussionen anzeigen